12.08.2007, 22:30
so, nun habe ich es endlich mal geschafft die beiden neuen kapitel zu lesen. hat ja lange genug gedauert.
manchmal da komme ich einfach nicht dazu und ich will mir ja auch zeit lassen und nicht mal nur schnell drüber fliegen.
ich kann es einfach nicht glauben......jess.....das darf nicht wahr sein. wie kannst du nur so etwas zulassen. :heul:ich meine ich bin ja eher ein logan-anhänger, aber trotzdem.....nicht jess!!!!!!!!!
oh man, jetzt bin ich gleich in einer ganz traurigen stimmung. bekomm ich bei so etwas immer, aber das ist ein zeichen dafür, dass du super klasse geschrieben hast.
hoffentlich kann lorelai luke irgendwie helfen....auch wenn es schwer wird.
deinne ally

ich kann es einfach nicht glauben......jess.....das darf nicht wahr sein. wie kannst du nur so etwas zulassen. :heul:ich meine ich bin ja eher ein logan-anhänger, aber trotzdem.....nicht jess!!!!!!!!!
oh man, jetzt bin ich gleich in einer ganz traurigen stimmung. bekomm ich bei so etwas immer, aber das ist ein zeichen dafür, dass du super klasse geschrieben hast.

hoffentlich kann lorelai luke irgendwie helfen....auch wenn es schwer wird.
deinne ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do