13.08.2007, 19:07
23 Zwerge schrieb:Und das beide Mods zufällig kein Internet hatten: Mal sind sie im Urlaub, haben kein Internet, oder der Computer hat Beine bekommen und ist weggerannt. Wie auch immer. Antworten von anderen/den Mods zur Sachlage wären schön gewesen, die gab es aber erst nach meinem Post. Warum?ob du es glaubst oder nicht, auch mods sind nur menschen mit urlaub und internetprobleme und anderen alltäglichen belastungen^^
aber hier ist deine antwort: auch ich habe keine meldung bekommen.
23 Zwerge schrieb:Wie schon einmal gesagt: Das Problem ist seit Wochen bekannt. Es hat sich nicht geändert.da können auch wir leider nichts machen. ich hab auch im modforum schon mal bemerkt dass ich keine meldung bekommen habe (auch die meldung von dir vor kurzem wegen dem spam in den ffs^^) und es vllt besser wäre statt einer mail eine pn zu bekommen.
Der Grund warum ich schon wieder kritisiere: In meinen Augen, ich weià nicht was hinter den Kulissen gemacht wird, hat sich nicht viel geändert. Ich habe das Problem gemeldet, es sollte sich drum gekümmert werden (ob es der Fall war oder nicht weià ich nicht) und trotzdem ist es noch immer so.
allerdings können auch kristina und stephan nicht zaubern und deshalb ist es vllt nich so schlecht sich ein bisschen zu gedulden

..not my circus not my monkeys..