13.08.2007, 22:27
Dann mach ich mal den Anfang
Eine sehr gute Idee, wie ich finde, bist du eine der Mods, die sich auch kümmert und mir verstärkt auffält (positiv natürlich).
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Um mit anderen über die Gilmore Girls reden zu können
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Zur Zeit mal hier mal da. Aber mein Interesse am Gilmore Girls Bereich lässt nach, was ja durch das Ende der Serie auch verständlich ist
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Wenn ich in einem Thread was frage, wird mir durch die User schon geholfen, aber ich hab im Verbesserungsthread schon mehrmals etwas geschrieben und keinerlei Rückmeldung erhalten, weder per PM, noch im Thread.
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Die Vielfalt an Themen und die Spambox
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Löschen geschlossener Threads und Erhöhung der Informativität auÃerhalb des Forums
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
3
7. Was hältst du von der Ãberschtlichkeit?
Naja. Die Bereiche sind zwar eindeutig gegliedert, aber so wirklich übersichtlich finde ich es teilweise nicht
8. Wie informativ findest du das Forum?
Wenn man will, kann man im Forum alles finden, also sehr gut
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Angespannt. Man bekommt immer mehr Beschwerden mit. Immer wieder gibt es Trouble zw. einzelnen Usern und Mods.
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Ich finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt und bin den Leuten, die hier bezüglich Aufbau sehr viel zeit reinstecken dankbar. Aber es ist nicht mehr das selbe, die Stimmung sinkt stetig und immer mehr "Stammuser" kommen nicht mehr her.
Eine sehr gute Idee, wie ich finde, bist du eine der Mods, die sich auch kümmert und mir verstärkt auffält (positiv natürlich).
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Um mit anderen über die Gilmore Girls reden zu können
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Zur Zeit mal hier mal da. Aber mein Interesse am Gilmore Girls Bereich lässt nach, was ja durch das Ende der Serie auch verständlich ist
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Wenn ich in einem Thread was frage, wird mir durch die User schon geholfen, aber ich hab im Verbesserungsthread schon mehrmals etwas geschrieben und keinerlei Rückmeldung erhalten, weder per PM, noch im Thread.
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Die Vielfalt an Themen und die Spambox
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Löschen geschlossener Threads und Erhöhung der Informativität auÃerhalb des Forums
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
3
7. Was hältst du von der Ãberschtlichkeit?
Naja. Die Bereiche sind zwar eindeutig gegliedert, aber so wirklich übersichtlich finde ich es teilweise nicht
8. Wie informativ findest du das Forum?
Wenn man will, kann man im Forum alles finden, also sehr gut
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Angespannt. Man bekommt immer mehr Beschwerden mit. Immer wieder gibt es Trouble zw. einzelnen Usern und Mods.
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Ich finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt und bin den Leuten, die hier bezüglich Aufbau sehr viel zeit reinstecken dankbar. Aber es ist nicht mehr das selbe, die Stimmung sinkt stetig und immer mehr "Stammuser" kommen nicht mehr her.
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.