14.08.2007, 13:27
Hallo,
ich fühle mich geehrt! Obwohl es meinen Schmerz nur etwas lindert...
Der Teil war Klasse,...besonders der Traum
Jess hat recht,sie kann nichts dafür
:knuddel: Jess wollte ihr beistehen,damit sie es nicht so schwer hat...das nennt man Liebe....
Rory lege nun dein Selbstmitleid ab,sonst kommt er nicht mehr und du willst doch noch mehr mit ihm träumen

Ich will noch mehr Träume,ie sind schön
Schnell weiter machen,bitte ^^
PS:Gut es ist nicht Dean *g* dann ist es wohl Logan,...okay mit ihm komm ich klar...grade so...
hdl eva
Zitat:den ich hier jemandem widme: Eva, in der Hoffnung, dass sie nicht gleich wieder weinen muss! :wink:Danke

Der Teil war Klasse,...besonders der Traum

Jess hat recht,sie kann nichts dafür
Zitat:âNa der ganze Dreck von wegen âIch bin schuld, dass Jess tot ist!â! Was soll der Mist?âDas muss ihr klar werden,es ist nicht ihre Schuld!!!
Zitat:âIch dachte mir, dass es dir vielleicht leichter fällt damit fertig zu werden, wenn wir uns noch âne Zeit lang weiter sehen, aber wenn du nichts Besseres zu tun hast, als immer weiter in deinem Selbstmitleid unterzugehen, dann weià ich echt nicht, ob ich das noch will.â Ohne sich anzuhören, ob sie noch etwas dazu hätte sagen wollen, schmiss er die Tür hinter sich zu und lieà sie allein.Er ist ja so lieb

Rory lege nun dein Selbstmitleid ab,sonst kommt er nicht mehr und du willst doch noch mehr mit ihm träumen

Ich will noch mehr Träume,ie sind schön

Schnell weiter machen,bitte ^^
PS:Gut es ist nicht Dean *g* dann ist es wohl Logan,...okay mit ihm komm ich klar...grade so...

hdl eva