14.08.2007, 14:34
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
ich wollte an informationen über gg gelangen, zu den einzelnen folgen & so.
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
im spam-bereich, weil da das einzige thema ist, für das ich mich hier noch interessiere.
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
wenn ich mal eine frage habe, ja durch andere user. mods haben hier, und das ist keineswegs böse gemeint, eher die funktion jedem einzelnen mitzuteilen, wenn er fehlverhalten an den tag gelegt hat, wobei selbst das manchmal ziemlich fragwürdig ist.
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
meine 'freunde'.
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
der umgang miteinander & der ton mancher personen.
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
2
7. Was hältst du von der Ãberschtlichkeit?
war für mich nie ein problem.
8. Wie informativ findest du das Forum?
wenig informativ, denn auch in passenden threads muss man manchmal erst zig seiten durchschauen bis man sachen findet, die einen interessieren.
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
äuÃerst schlecht. wenn ich betrachte wie 'harmonisch' das miteinander war, als ich mich angemeldet hab .. jetzt wird nur noch gemotzt.
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
ich hab hier wirklich nette leute kennengelernt, aber genauso viele leute sind mir durchweg negativ aufgefallen & das sollte vielleicht mal überdacht werden.
ich wollte an informationen über gg gelangen, zu den einzelnen folgen & so.
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
im spam-bereich, weil da das einzige thema ist, für das ich mich hier noch interessiere.
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
wenn ich mal eine frage habe, ja durch andere user. mods haben hier, und das ist keineswegs böse gemeint, eher die funktion jedem einzelnen mitzuteilen, wenn er fehlverhalten an den tag gelegt hat, wobei selbst das manchmal ziemlich fragwürdig ist.
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
meine 'freunde'.
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
der umgang miteinander & der ton mancher personen.
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
2
7. Was hältst du von der Ãberschtlichkeit?
war für mich nie ein problem.
8. Wie informativ findest du das Forum?
wenig informativ, denn auch in passenden threads muss man manchmal erst zig seiten durchschauen bis man sachen findet, die einen interessieren.
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
äuÃerst schlecht. wenn ich betrachte wie 'harmonisch' das miteinander war, als ich mich angemeldet hab .. jetzt wird nur noch gemotzt.
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
ich hab hier wirklich nette leute kennengelernt, aber genauso viele leute sind mir durchweg negativ aufgefallen & das sollte vielleicht mal überdacht werden.
[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“[/SIZE]