14.08.2007, 18:57
Hallo
Also nun geb ich auch mal meinen Sef dazu
Hier hatte ich gadacht er fährt zu Rory, aber als ich dann gelesen hab dass er aus Stars Hollow verschwindet jat mich der Schlag getroffen. ABER er ist gott sei Dank doch noch zurück gefahren.
Dann das Dinner Emily und Richard bleiben einfach Emily und Richard.
Hätte man sich doch denken können! Wircklich gut getroffen.
Das hab ich mich auch gefragt.:confused: Aberich fands igrendwie lieb von ihr.
Hier tat mir Lore wircklich leid, jeder weià dass sie sich schon immer eine Familie gewünscht hat.
Ich wüsste nich warum dir dieser Abschnitt gefällt, aber ich fand ihn amüsant und dann noch
Einfach zum schieÃen:lach:
Lorelai du weiÃt genau wieso Luke!
Ich wüsste zu gern was sie vorhat.
Yeah sie ruft ihn an , sie ruft ihn an
Sodas wars ich hoffe es ist ein anstendiges FB den 18: Teil hab ich leider noch nich gelesen.
Würde auch gerne wieder die unzensierte Version lesen dürfen.
Bussy
LL-Junkie
Meine E-mail: corinna.buerzl@gmx.de
Also nun geb ich auch mal meinen Sef dazu
Zitat:Danach stand er auf als wäre nichts gewesen und strich sich seine Jacke zurecht. Er hatte sich nun entschieden. Endgültig.
Ohne sich nochmals umzudrehen ging Jess zu seinem Wagen, stieg ein und fuhr los.
Hier hatte ich gadacht er fährt zu Rory, aber als ich dann gelesen hab dass er aus Stars Hollow verschwindet jat mich der Schlag getroffen. ABER er ist gott sei Dank doch noch zurück gefahren.

Dann das Dinner Emily und Richard bleiben einfach Emily und Richard.

Zitat:Nein, ist es nicht! Jess gibt sich wirklich alle Mühe, um für Rory und Oliver sorgen zu können und du ziehst ihn gleich von vornherein in den Dreck!â Sie wunderte sich über sich selbst. Wieso nahm sie Jess eigentlich so plötzlich in ihren totalen Schutz?
Das hab ich mich auch gefragt.:confused: Aberich fands igrendwie lieb von ihr.
Zitat:Ein wenig betrübt saà sie in der Küche und sah durch die offene Tür in Rorys Zimmer. Jess hatte es sich auf Rorys Bett bequem gemacht, Rory selbst stand noch vor dem Gitterbett und streichelte Olivers Kopf. Nach einigen Minuten legte sie sich neben ihren Freund und kuschelte sich an ihn. Er küsste sie. Eine richtig idyllische, kleine Familie. Lorelai hätte am liebsten geweint.
Hier tat mir Lore wircklich leid, jeder weià dass sie sich schon immer eine Familie gewünscht hat.
Zitat:Verschlafen tapste Jess ins Badezimmer um zu pinkeln, öffnete die Tür und fuhr, ebenso wie Lorelai, erschrocken zusammen. Sie schnappte sich schnell ihren Bademantel. âWas tust du hier??â âIch muss aufs Klo.â âWieso bist du nicht bei Luke?â âWeil ich hier eingeschlafen bin.â âNur eingeschlafen? Oder war da noch was?â Sie musterte ihn von oben bis unten. Den dunkelroten Pulli, seine Shorts und die Socken trug er noch, die Jeans waren verschwunden. âRory wollte nicht, dass ich die ganze Zeit mit der Hose die ich auch drauÃen anhabe in ihrem Bett sitze.â Sie standen sich gespannt gegenüber. âIch wollte gerade duschen.â Sie versuchte, ihn rauszuscheuchen. âNur zu, aber dann muss ich entweder in einen Busch oder gegen die Hauswand machen. Ich muss wirklich!â âEin Busch wäre mir lieber.â âWie Sie meinen...â Er drehte um und verlieà den Raum. Einfach zur Sicherheit sperrte Lorelai hinter ihm die Türe ab.
Ich wüsste nich warum dir dieser Abschnitt gefällt, aber ich fand ihn amüsant und dann noch
Zitat:Du hast doch jetzt nicht ernsthaft gegen einen Busch gepinkelt?â
Einfach zum schieÃen:lach:
Zitat:âLuke? Wieso mit Luke?
Lorelai du weiÃt genau wieso Luke!
Zitat:Schnurstracks steuerte Rory auf ein Modegeschäft zu.
Ich wüsste zu gern was sie vorhat.
Zitat:Lorelai hielt den Telefonhörer in der Hand, und spielte mit der Schnur. â...einen netten Abend machen?â Sie atmete zwei Mal tief durch und wählte eine Nummer. âHallo?â âHey, Luke. Ich binâs...â
Yeah sie ruft ihn an , sie ruft ihn an

Sodas wars ich hoffe es ist ein anstendiges FB den 18: Teil hab ich leider noch nich gelesen.
Würde auch gerne wieder die unzensierte Version lesen dürfen.
Bussy
LL-Junkie
Meine E-mail: corinna.buerzl@gmx.de
[SIGPIC][/SIGPIC]