14.08.2007, 20:30
[INDENT]
So nun aber das FB für den Teil, der an MICH geht!
Ich glaube so ein entgültiger Abschied ist das schlimmste, gerade weil sie sich ja nicht im "guten" getrennt haben. Und dann "träumt" sie noch so einen "Mist". Aber im Grunde hatte Jess ja Recht und Luke auch! Der übrigens in diesem Teil total gut rüber kam. So verständisvoll und ruhig, obwohl es ihm selber schlecht geht. Hab mich gerade in ihn verliebt
!
Ich hoffe es kommt bald was neues!!!!! Der Teil war wieder mal tolliger!
Hab dich lieb SüÃe!
Caro
[/INDENT]
JeryRoss schrieb:Falls es dich beruhigt: Ich mich auch nicht. Ernsthaft aber. Ist einfach komisch, wenn ich abwechselnd an meinen FF's schreibe, und in einer sind Rory und Jess mtieinander glücklich, in der anderen heult sie ihm nach...Soll ich ehrlich sein?

Zitat:Weiter gehts! Und dieses Kapitel geht an Caro, der ich wirklich nicht böse bin, wenn das Fb nicht sofort kommt!Caro? Das bin ja ich! Ich bins doch oder? Das ist soooooo lieb von dir....deswegen bekommst du auch sofort FB!
So nun aber das FB für den Teil, der an MICH geht!

Ich glaube so ein entgültiger Abschied ist das schlimmste, gerade weil sie sich ja nicht im "guten" getrennt haben. Und dann "träumt" sie noch so einen "Mist". Aber im Grunde hatte Jess ja Recht und Luke auch! Der übrigens in diesem Teil total gut rüber kam. So verständisvoll und ruhig, obwohl es ihm selber schlecht geht. Hab mich gerade in ihn verliebt

Ich hoffe es kommt bald was neues!!!!! Der Teil war wieder mal tolliger!
Hab dich lieb SüÃe!
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]