15.08.2007, 12:32
mhhm....so ich mach auch mal mit
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
ich weià nimmer so genau, aber da ich sehr gilmore girls begeistert war/in gewisser weise noch immer bin wollt ich wohl gleichgesinnte finden um mich auszutauschen
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
früher war ich eigentlich in fast allen bereichen viel, zurzeit beschränkt es sich aber eher auf ein paar threads im off topic bereich...
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
mhm, ich hatte schon lang keine probleme mit dem forum mehr, deshalb kann ich zur jetztigen situation nichts sagen, aber bis jetzt bin ich mir nie unbeachtet oder so vorkom´men, also ja, ich hab schon das gefühl
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
mhhm....ich weià nicht, ich fands immer am tollsten, das hier so viele unterschiedliche menschen aus verschiedenen altersgruppen zusammenfinden...
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
also ich bin eigentlich zufrieden damit so wies ist...
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
mhhm....so 3-4
7. Was hältst du von der Ãbersichtlichkeit?
find sie gut
8. Wie informativ findest du das Forum?
ich suche selten informationen hier
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
tja wies aussieht nicht so gut....^^ sonst würds so nen thread wohl kaum geben...
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
finds toll das es gibt, hab hier viele stunden verbracht
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
ich weià nimmer so genau, aber da ich sehr gilmore girls begeistert war/in gewisser weise noch immer bin wollt ich wohl gleichgesinnte finden um mich auszutauschen
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
früher war ich eigentlich in fast allen bereichen viel, zurzeit beschränkt es sich aber eher auf ein paar threads im off topic bereich...
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
mhm, ich hatte schon lang keine probleme mit dem forum mehr, deshalb kann ich zur jetztigen situation nichts sagen, aber bis jetzt bin ich mir nie unbeachtet oder so vorkom´men, also ja, ich hab schon das gefühl
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
mhhm....ich weià nicht, ich fands immer am tollsten, das hier so viele unterschiedliche menschen aus verschiedenen altersgruppen zusammenfinden...
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
also ich bin eigentlich zufrieden damit so wies ist...
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
mhhm....so 3-4
7. Was hältst du von der Ãbersichtlichkeit?
find sie gut
8. Wie informativ findest du das Forum?
ich suche selten informationen hier
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
tja wies aussieht nicht so gut....^^ sonst würds so nen thread wohl kaum geben...
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
finds toll das es gibt, hab hier viele stunden verbracht