15.08.2007, 20:48
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Weil meine Schwester mir gesagt hat das dies ein interessantes Forum wäre.hab mich daher angemeldet.
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Fanarts weil ich halt gerne bastel, wenn ich langeweile habe dann findet mich man ab und an mal in Lukes oder Funtalk/ Spiele.
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Johr, keine Ahnung. Hatte selten an Mods oder so Fragen gestellt. Kann ich ncith viel zu sagen.
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Einfache Handhabung.
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Nein zur Zeit nicht.
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
2, ich finde hier findet vieles nach Symphatie statt.
7. Was hältst du von der Ãbersichtlichkeit?
Die ist in Ordnung.
8. Wie informativ findest du das Forum?
Mhh Neuigkeiten sind hier schnell zu finden, also doch es ist schon sehr informativ hier.
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
schlecht. weiss nciht ob ich das begründen kann, bis auf meine schwester kenne ich nicht wirklcih einen hier daher auch nicht deren stimmungen oder so. also ich merke das ich nur noch seltener online komme, da wie schon gesagt ich finde das hier viel nach sympathien verläuft. das empfinde ich halt so und momentan find ichs langweilig und hab nur noch wenig spass dran mich hier mit beiträgen zu "verewigen"
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
-
Weil meine Schwester mir gesagt hat das dies ein interessantes Forum wäre.hab mich daher angemeldet.
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Fanarts weil ich halt gerne bastel, wenn ich langeweile habe dann findet mich man ab und an mal in Lukes oder Funtalk/ Spiele.
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Johr, keine Ahnung. Hatte selten an Mods oder so Fragen gestellt. Kann ich ncith viel zu sagen.
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Einfache Handhabung.
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Nein zur Zeit nicht.
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
2, ich finde hier findet vieles nach Symphatie statt.
7. Was hältst du von der Ãbersichtlichkeit?
Die ist in Ordnung.
8. Wie informativ findest du das Forum?
Mhh Neuigkeiten sind hier schnell zu finden, also doch es ist schon sehr informativ hier.
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
schlecht. weiss nciht ob ich das begründen kann, bis auf meine schwester kenne ich nicht wirklcih einen hier daher auch nicht deren stimmungen oder so. also ich merke das ich nur noch seltener online komme, da wie schon gesagt ich finde das hier viel nach sympathien verläuft. das empfinde ich halt so und momentan find ichs langweilig und hab nur noch wenig spass dran mich hier mit beiträgen zu "verewigen"
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
-