15.08.2007, 22:17
[INDENT]Einen wunderschönen guten Abend liebe Babsi!
Mir hat der Teil wieder einmal total gut gefallen (ich komm mir wirklich so doof vor immer wieder das selbe zu sagen, tut mir wirklich Leid)!!!!! Mach schnell weiter!
Werd nun mal in der anderen FF nachlesen...also bis gleich dann...(kann vielleicht ein bisschen dauern, kommt drauf an, durch was für einen berg neuer teile ich mich noch wühlen muss. Manchmal geht es hier ja richtig wie auf dem "bahnhof" zu:p)
Caro
[/INDENT]
JeryRoss schrieb:@ Caro: Naja... Das heiÃt, dass Jess noch öfter vorkommen wird.Ich werde einfach lesen ... und mir keine Spoiler mehr reinziehen! Die bringen mich gerade im FF-Bereich immer ein wenig durcheinander! Ich fange an mir den Kopf zuzerbrechen..... Lassen wir das Thema einfach und widemen uns den Teilen, die du schon postest. Am besten du gehst einfach nicht mehr auf meine dummen Fragen oder Anmerkungen ein.
Zitat:Lorelai kletterte auf das Bett ihrer Tochter und begann auf und ab zu hüpfen, bis Rory den Halt auf der Kante zwischen Matratze und Bettgestell verlor, und auf den Boden rutschte.Schon ein bisschen rücksichtlos diese Aktion! Gerade in dieser Situation sollte man doch ein bisschen einfühlsamer sein, oder???? Und jetzt gute Laune verbreiten zu wollen, ist wohl nicht gerade der beste Zeitpunkt!!!!!!
Zitat:Jess wollte ihr seine Sachen vermachen.Was ich übrigens total süà finde....denn so wie Liz mit seinen Sachen umgeht.[quote]Aber würde sie damit fertig werden, ständig seine CDs, Bücher, Kleidungsstücke oder sonstige Dinge um sie herum zu haben? [/quote] Darüber habe ich ja auch schon nachgedacht, doch sie wird sie ja gut aufbewahren und nicht wegwerfen.
Mir hat der Teil wieder einmal total gut gefallen (ich komm mir wirklich so doof vor immer wieder das selbe zu sagen, tut mir wirklich Leid)!!!!! Mach schnell weiter!
Werd nun mal in der anderen FF nachlesen...also bis gleich dann...(kann vielleicht ein bisschen dauern, kommt drauf an, durch was für einen berg neuer teile ich mich noch wühlen muss. Manchmal geht es hier ja richtig wie auf dem "bahnhof" zu:p)
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]