16.08.2007, 15:15
Hey!
mile:
mile:
mile: Das war sooo lieb!
mile
Lg, Busserl :herz:
Babsi

Zitat:Würde schon beim schreiben rot werden.Das schreiben ist eigentlich gegangen, ich hatte nur (bei beiden Teilen) ein mulmiges Gefühl, als sie hier bzw. beim Kaffee trinken dann jeder lesen konnte. :wink: Besonders bei meiner Schwester. Sie hat die FF immer schon mitgelesen und noch was ausgebessert, wenn ihr etwas nicht gefallen hat, und da hab ich schon überlegt, ob ich sie die zwei Kapitel nicht überspringen lassen soll... (Die zensierten habe ich erst dazu umgeschrieben, als ich hier zum 14. Kapitel gekommen bin.)
Zitat:(Ich denke gerade an die erste Folge der fünften Staffel, Luke und Lorelai telefonieren miteinander......ich muss das sicherlich nicht weiter ausführen, weiÃt bestimmt was ich meine) - das war auch soooooo süÃ!Jaaa!

Zitat:Also er hat mir gefallen, aber ich hab mich glaub ich einfach in Teil 18 verliebt!*gg* Mein Lieblingskapitel ist irgendwie das 9. Die andern sind zwar auch gut, aber das ist mein persönlicher Favourit! *g* Und das 10., das ist auch ok. :wink:
Zitat:Ich weià nicht... *g* Um ihn habe ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht! Aber in der Folge FF kommt er (denke ich...) mal vor.
Zitat:Ich hoffe jetzt auf morgen und auf den Krönenden Abschluss deiner FF!Ich hoffe, er gefällt euch! :wink:
Zitat:Obwohl ich doch traurig bin, dass es zu Ende geht!Ich auch... :frown2: (Einerseits habe ich schon so ab dem 16. Kapitel etwa nicht mehr wirklich Lust gehabt zu schreiben, andererseits habe ich wieder 100te neue Ideen gekriegt, als es immer mehr dem Ende zuging. Da ich aber wusste, dass es mich nur momentan freuen würde, und ich in ein paar Tagen eh wieder keine Lust zu schreiben hätte, hab ich's dann gelassen. Dafür gefällt mir die Folge FF [im Moment zumindest *gg*] richtig gut!

Lg, Busserl :herz:
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)