19.08.2007, 10:58
[INDENT]Nun werde ich mal an den langen Teil heran wagen!!!!!!! Hoffe du bist mir nicht böse, dass es erst so spät kommt!
Aber erst einmal lesen!
Oh Jess hat einen richtigen Job ... aber nicht in Stars Hollow! Was werden die Gilmores [ich meine die GroÃeltern] sagen? Und Lorelai erst? Sie wird bestimmt traurig sein!!!!!
[quote=JerryRoss]âIch freuâ mich für dich! Glückwunsch!â Er nahm sie in seine Arme und hielt sie einfach nur fest. Ich freu mich für Euch alle!!!!!!

Für Rory scheint es ja nicht einfach zu sein ... aber ich kann sie ja sowas von sehr gut verstehen.....
So, und das war nun das Ende?
Da hab ich ja kein erbarmen mit dir liebe Babsi! Das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung. Was passiert mit L&L? Ziehen Rory und Jess wirklich zusammen? Es ist wie in einer Seifenoper (sorry für den Vergleich
)! Es muss einfach weiter gehen. Du hörst einfach auf....kann doch nicht wahr sein!
Bitte Babsi!
So mein abschlieÃendes Urteil fehlt ja noch:
Mir hat deine FF sehr gut gefallen! Sie war nie langweilig und ich hab immer wieder gerne die neuen Teile gelesen (wenn ich auch zwischen durch mal den einen oderen verpasst habe:pfeif
! Ich würde mich (und schlieÃe mich Ev an) wirklich über eine Fortzsetzung freuen! Du hast es wirklich drauf Baby!
Viele liebe GrüÃe SüÃe!
Hab dich lieb!
Caro
[/INDENT]
JeryRoss schrieb:Ach Gott... Letztes Kapitel.:heul:Ich hoffe es wird ein schönes Ende geben!!!!!!!
JerryRoss schrieb:
JerryRoss schrieb:âAlso... Ich liebe dich, aber ich will nicht. Nicht jetzt zumindest.âDas macht mir Hoffnung!!!! Zumindest nicht jetzt, heiÃt ja nicht nie!!!! Wäre ja ein Traum (...von mir)
JerryRoss schrieb:Vielleicht wäre es gar keine so blöde Idee, wenn wir zusammenziehen. Für Ollie./quote] Für Olli? Sag doch einfach gerade heraus, dass du eine richtige Familie willst!
Oh Jess hat einen richtigen Job ... aber nicht in Stars Hollow! Was werden die Gilmores [ich meine die GroÃeltern] sagen? Und Lorelai erst? Sie wird bestimmt traurig sein!!!!!
[quote=JerryRoss]âIch freuâ mich für dich! Glückwunsch!â Er nahm sie in seine Arme und hielt sie einfach nur fest. Ich freu mich für Euch alle!!!!!!

JerryRoss schrieb:wie zwei erstmals verliebte Teenager. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

JerryRoss schrieb:Er zog sie noch ein Stück an sich heran und drückte seine Lippen sanft auf ihre...Na endlich! Gut das Lane schnell verschwunden ist!!!!!!! Ein Kuss! Ich freu mich!!!!
Zitat:âNa? Geht doch!â Stolz sah er sich sein Resultat an, bevor er Rorys Zimmer lüftete.Ich hätte nicht gedacht. dass Jess so ein führsorglicher Vater ist!
Zitat:âIch bin mit Luke zusammen!!âOh jaaaaaaaaaaaa

Zitat:Eine kotzgrüne Cordhose! Ist das niedlich!?Kotzgrün? Ich hoffe für den armen Oliver, dass es nicht kotzgrün ist...
Zitat:Während der Woche wäre ich dann eben dort und am Wochenende würde ich her kommen. Aber vielleicht machen wir es auch so, dass Rory alle zwei oder drei Wochen mit Oliver mitkommt, wir am Wochenende gemeinsam nach Stars Hollow kommen und ich Sonntagabend alleine wieder zurück fahre.âIch dachte sie ziehen zusammen:confused:
Zitat: âUnd... Und wenn Rory nach Yale geht?â âDann suchen wir uns eine gröÃere Wohnung für uns drei, in der Nähe vom Campus.âOkay, Frage beantwortet:pfeif: Erst lesen, dann meckern

Für Rory scheint es ja nicht einfach zu sein ... aber ich kann sie ja sowas von sehr gut verstehen.....
So, und das war nun das Ende?

Bitte Babsi!
So mein abschlieÃendes Urteil fehlt ja noch:
Mir hat deine FF sehr gut gefallen! Sie war nie langweilig und ich hab immer wieder gerne die neuen Teile gelesen (wenn ich auch zwischen durch mal den einen oderen verpasst habe:pfeif

Viele liebe GrüÃe SüÃe!
Hab dich lieb!
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]