19.08.2007, 20:21
Hey ihr... :redface2:
@ Eva:
mile:
mile:
@ Caro:
mile:

mile: Bin schon dabei, sie zu schreiben!
@ Literati*lover: Welchen?
Ich danke euch, für euer liebes Fb die ganze Zeit über! Hat mich wirklich sehr gefreut, immer etwas von euch zu hören! :knuddel: Ich hoffe, ich verliere euch bis zur nächsten Story nicht! *g*
hel :herz:, Busserl
Babsi
@ Eva:
Zitat:der (:heul:letzte:heulFreut mich, dass er dir gefallen hat.Teil war echt wunderschön

Zitat:Toll,dass die Zwei zusammen ziehen wollenDas musste doch noch kommen, bei so einem Extrem-Literati-Freak, wie mir! *gg* :wink:
Zitat:Jetzt sind sie glücklich und ich auch!Das freut mich! *g*

@ Caro:
Zitat:Zumindest nicht jetzt, heiÃt ja nicht nie!!!!Stimmt! *gg*

Zitat:Sag doch einfach gerade heraus, dass du eine richtige Familie willst!Ach komm... Jess doch nicht!
Zitat:Ich hätte nicht gedacht. dass Jess so ein führsorglicher Vater ist!Tja, da hast du falsch gedacht! :gg: Aber Jess liebt den Kleinen ja!
Zitat:Da hab ich ja kein erbarmen mit dir liebe Babsi!Oh je... *g*
Zitat: Das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung.Ist ja auch schon im entstehen! :wink:
Zitat:Du hörst einfach auf....Tu ich doch gar nicht!

Zitat:Ich würde mich (und schlieÃe mich Ev an) wirklich über eine Fortzsetzung freuen!Ok, zum was-weiÃ-ich-wie-vielten Mal: Es KOMMT eine Fortsetzung!

Zitat:Du hast es wirklich drauf Baby!:redface2: ... Danke.
@ Literati*lover: Welchen?
Ich danke euch, für euer liebes Fb die ganze Zeit über! Hat mich wirklich sehr gefreut, immer etwas von euch zu hören! :knuddel: Ich hoffe, ich verliere euch bis zur nächsten Story nicht! *g*
hel :herz:, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)