20.08.2007, 08:41
Autor: Starli
Altersbeschränkung: -
Pairing: Sophie
Inhalt: Spielt kurz nachdem Logan nach London musste, also nach der 6. Staffel
Anmerkung: Ich hab diesen One-Shot in 5 Minuten zusammen geschrieben, weil mir langweilig geworden ist und leider steht die Wohnung meiner Beta unter Wasser, also könnte es Rechtschreib- und Grammatikfehler geben
Disclaimer:Alle GG Charaktere gehören mir leider nicht. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaà geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ãhnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.
Altersbeschränkung: -
Pairing: Sophie
Inhalt: Spielt kurz nachdem Logan nach London musste, also nach der 6. Staffel
Anmerkung: Ich hab diesen One-Shot in 5 Minuten zusammen geschrieben, weil mir langweilig geworden ist und leider steht die Wohnung meiner Beta unter Wasser, also könnte es Rechtschreib- und Grammatikfehler geben
Disclaimer:Alle GG Charaktere gehören mir leider nicht. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaà geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ãhnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.
A Promise I Can’t Keep
Tell me you don't hate me
I promised I'll come back one day
I dream about your coming back
I wish, I could keep my promise now
Rory Gilmore weinte. Sie hatte sich seit Tagen damit zurück gehalten, aber nun überkam es sie. Logan hatte seit dem Tag seiner Abreise nichts mehr von sich hören lassen. Keine SMS, kein Anruf, keine Nachricht, nichts... Sie fragte sich ob ihm etwas passiert war, aber dann hätte Honor ihr sicher bescheid gegeben. Es gab nur eine Möglichkeit, dass er sie verlassen hatte, aber sie weigerte sich das zu glauben. Er hatte ihr versprochen das er wieder kommen würde, er hatte gesagt das er sie liebte.
Tell me you don't hate me
Tell me that you love me
Tell me that you’re here with me
And ever gonna be
Logan Huntzburger schloss erschöpft die Augen. Seit seiner Abreise versuchte er unablässlich sie zu vergessen in dem er Arbeitete bis ihm die Augen zufielen, aber es half nichts. Sie war überall und immer da. Aber er konnte sein Versprechen nicht halten. Er liebte sie, er liebte sie mehr als alles andere auf der Welt, aber gerade deswegen konnte er es nicht tun. Sein Vater würde ihre berufliche Zukunft zerstören, sollte er es doch tun.
Er schmeckte die salzigen Tränen auf seinen Lippen, aber daran hatte er sich schon lange gewöhnt.
Er hasste, dass er ihr das antun musste, er hasste seinen Vater dafür, das er ihn dazu zwang. Aber am meisten hasste er, dass er sein Versprechen nicht halten konnte.
Er schmeckte die salzigen Tränen auf seinen Lippen, aber daran hatte er sich schon lange gewöhnt.
Er hasste, dass er ihr das antun musste, er hasste seinen Vater dafür, das er ihn dazu zwang. Aber am meisten hasste er, dass er sein Versprechen nicht halten konnte.
I promised I'll come back one day
I promised it long time ago
I promised it and still I know
It’s a promise I can’t keep
Sie träumte jede Nacht das er wieder kommen würde, dass er sich für alles entschuldigen würde, das er eine Erklärung hatte. Sie wartete auf den Moment wo ihr Handy klingelte und er die Worte sagte, die sie so dringend brachte. ‚Ich liebe dich’
Sie vertraute auf sein Wort, sie vertraute darauf, dass er wieder kommen würde, aber langsam schienen ihre Zweifel sie von innen zu zerfressen.
Sie vertraute auf sein Wort, sie vertraute darauf, dass er wieder kommen würde, aber langsam schienen ihre Zweifel sie von innen zu zerfressen.
I dream about your coming back
‘coise there is so much on my back
Tell me that you love me too
‘couse I still know I love you so
Sie musste schreckliche Sachen über ihn denken, das er ein Feigling war, ein Herzensbrecher. Aber was am meisten schmerzte, war das sie denken musste er würde sie nicht lieben. Denn wenn er eines wusste, dann das er sie von ganzem Herzen liebte. Ganz egal was in seinem Leben kommen würde, daran würde sich nichts ändern. Aber trotzdem es ging nicht. Es war ein Versprechen das er nicht halten konnte.
I wish, I could keep my promise now
‘couse you must think of me so low
I gave a promise I dream ‘bout in my sleep
But it’s a promise I can’t keep
The End
Das Gedicht ist eines meiner (wenn auch ein ziemliches schlechtes *grusel* und lustigerweise das einzige gebetate *gg*) also keine Angaben. So, jetzt lehn ich mich zurück und warte ängstlich auf FB.
Starli
Starli