20.08.2007, 13:03
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet?
Natürlich wegen der Gilmore Girls. ich wollte hier immer auf dem Laufenden sein.
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Im Moment bin ich kaum noch hier! Aber wenn suche ich gezielt nach Infos (neues TV Highlights GG Heft oder Start der 7. Staffel)
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Manchmal ja, manchmal nein. Manche Clubs sind sehr unfreundlich und eingeschworen. Aber überwiegend schon
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Früher die Spambox
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Ich glaube das Forum braucht einen neuen Schwerpunkt, ich zumindest verliere langsam das Interesse an den GG. Liegt aber mehr daran, dass die Schauspieler die Serie nicht vernünftig zu Ende bringen wollten.
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
3
7. Was hältst du von der Ãberschtlichkeit?
Sehr viele Threads, dafür aber relativ übersichtlich
8. Wie informativ findest du das Forum?
Durchschnitllich. Ich schaue eher woanders, da bin ich auch einfach öfters
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Kann ich nicht sagen, bin fast nicht mehr hier
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Natürlich wegen der Gilmore Girls. ich wollte hier immer auf dem Laufenden sein.
2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?
Im Moment bin ich kaum noch hier! Aber wenn suche ich gezielt nach Infos (neues TV Highlights GG Heft oder Start der 7. Staffel)
3. Hast du das Gefühl, dass auf deine Fragen/Probleme eingegangen wird? (durch mods/andere user)
Manchmal ja, manchmal nein. Manche Clubs sind sehr unfreundlich und eingeschworen. Aber überwiegend schon
4. Was gefällt dir am Forum (besonders) gut? Weshalb?
Früher die Spambox
5. Gibt es etwas, was geändert werden sollte? Weshalb?
Ich glaube das Forum braucht einen neuen Schwerpunkt, ich zumindest verliere langsam das Interesse an den GG. Liegt aber mehr daran, dass die Schauspieler die Serie nicht vernünftig zu Ende bringen wollten.
6. Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1-5 im Forum? (1 gar nicht, 5 sehr)
3
7. Was hältst du von der Ãberschtlichkeit?
Sehr viele Threads, dafür aber relativ übersichtlich
8. Wie informativ findest du das Forum?
Durchschnitllich. Ich schaue eher woanders, da bin ich auch einfach öfters
9. Wie schätzt du die momentane Stimmung im Forum ein? (bitte begründen)
Kann ich nicht sagen, bin fast nicht mehr hier
10. Was wolltest du schon immer mal im Bezug auf das Forum sagen?
Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club