28.08.2007, 18:20
Hallo Sari Schatz!
Ich habe noch kein FB gegeben es tut mir Leid,ich dachte ich hätte schon :o!
Und sie wusste noch nicht einmal wer Lorelai ist,...traurig!
Wenigstens weià sie schon,dass er toll ist
Er kann ja nicht dafür ...aber dennoch kann ich ihn nicht ausstehen!
Jess Reaktion find ich nicht übertrieben,ich verstehe,dass er richtig wütend ist!
So der Teil war wirklich wunderschön und schön lang
Ich freu mich auf mehr
lieb dich eva
Ich habe noch kein FB gegeben es tut mir Leid,ich dachte ich hätte schon :o!
Zitat:Langsam fuhr er ihr durch die Haare und beugte sich vor um ihr ein Kuss auf die Stirn zu geben. In diesem Moment wurde Rory wach.Das war so zärtlich von Jess,doch als sie wach wurde und schrie,dachte ich mir nur: Nein,sie hat ihr Gedächtnis immer noch nicht zurück! Sie tut mir richtig Leid und Jess auch.Sie haben es gerade so schwer
âWas⦠was soll das?â, schrie sie,
Und sie wusste noch nicht einmal wer Lorelai ist,...traurig!
Zitat:Er ist Jess. Er muss Jess sein, wenn es ein Betrüger wäre, würde er mich nicht so lieb behandeln. Ein wundervoller MannDas stimmt Jess ist einfach göttlich ^^
Wenigstens weià sie schon,dass er toll ist
Zitat:Hat er Hand an sie gelegt? Sie misshandelt? Jess ist immer schon anders. Wieso sollte er es jetzt nicht tun? Hatten sie nicht Probleme?Also,das war,das war einfach Wie kann Lane nur so etwas denken?? Jess würde nie ,nein,niemals so etwas tun.Er liebt Rory über ALLES...
Zitat:Rory legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, genau wie er es eben bei ihr getan hatte, wo sie aber so ausgerastet war.Aber das war jetzt richtig süà !
Zitat:âSag mir ehrlich. Hab ich dich geliebt?â, fragt sie ihn.:heulas hörte sich so traurig an! Sie hat ihn doch so sehr geliebt/ oder besser gesagt: sie liebt ihn doch noch,oder? :heul:
Wie ein Stich geht es durch sein Herz. Zwar wusste er, dass sie sich an nichts mehr erinnern konnte, aber dass sie ihn nicht mehr liebte. In ihm zog sich alles zusammen.
Zitat:âDu Arsch! Lass bloà die Finger von meiner Frau! WENN DU SIE NOCH MAL ANRÃHRST! DANNâ¦âHAHAHA *fies lache* darauf habe ich gewartet.Du weiÃt ja ich mag diesen Jonathan nicht besonders ^^
Er kann ja nicht dafür ...aber dennoch kann ich ihn nicht ausstehen!
Jess Reaktion find ich nicht übertrieben,ich verstehe,dass er richtig wütend ist!
So der Teil war wirklich wunderschön und schön lang
Ich freu mich auf mehr
lieb dich eva