01.09.2007, 15:08
Hey meine Lieblingsaki!
Dieser Teil war einfach wieder göttlich! Einfach super... die Thelepatie zwischen Rory und Jess :lach: so genial, wie kommst du nur immer wieder auf diese Ideen, ich bewundere dich... vllt bau ich mir einen Aki-Altar!
Also ich schau grade Herr der Ringe (
mal wieder
), daher bin ich etwas abgelenkt aber ich will unbedingt noch FB geben^^ also falls dir etwas komisch vorkommt... ich muss mich auf zewi Dinge gleichzeitig konzentrieren, aber ich bin ja eindeutig und ohne Zweifel eine Frau^^ daher sollte das zu machen sein 
So, gut wo war ich... achja FB:
Diese Stelle fand ich auch eine der genialsten, wie Lane Rory erklärt, was eine Tür ist :lach: so der HammerXD und dann natürlich auch danach die Stelle mit Zach und Brian und Gil in der Hängematte... so geil!^^
Muss ich dazu noch mehr sagen als ein Wort? GENIAL! Und auch voll süÃ, Jess und Rory sind auch ohne, dass sie irgendwie wahnsinnig romantisch reden oder so, einfach zuckersüÃ! Klasse!
Ach und dann kommt Emily... natürlich is sie sauer, das kann ich ja irgendwo verstehen, ich meine, Rory hat ihr die gesamte Schwangerschaft verschwiegen?? Das is hart... naja, dass sie sie sozusagen gleich "enterbt" hat ist natürlich übertrieben von ihr... aber immerhin reden wir hier von Emily, also kann man sich das durchaus lebhaft vorstellen! Trotzdem hätte ihr Rory nicht die ganze Schangerschaft verschweigen sollen...
aber naja... is halt etz so, aber ich bin ja gespannt, wie du das machst, dass Emily Rory (wenn sie es überhaupt je wieder tut) vergibt... naja, ich bleibe gespannt
Wirklich wirklich genialer Teil und ich glaube, dass das wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk für unsere Liebste Caro war
Mach weiter so
hab disch sooo lieb
Mia

Dieser Teil war einfach wieder göttlich! Einfach super... die Thelepatie zwischen Rory und Jess :lach: so genial, wie kommst du nur immer wieder auf diese Ideen, ich bewundere dich... vllt bau ich mir einen Aki-Altar!

Also ich schau grade Herr der Ringe (

So, gut wo war ich... achja FB:
Zitat:âHey! Willst du nicht mal an die Tür gehen?â, schaltet sich Lane ein, die direkt neben Rory auf dem Sofa sitzt und ehrfürchtig beobachtet hat, wie die Beiden sich minutenlang hypnotisch angestarrt haben.
âTür?â Rory wendet sich ihrer Freundin zu.
âJa, diese Dinger, die zu Wohnungen gehören, weil man sie braucht, um durch sie in die Wohnung und in diverse Räume zu gelangen â sind äuÃerst praktisch! Sag bloÃ, du hast vergessen, was eine Tür ist?? Hast du getrunken? Ok, du kannst die Sau rauslassen, weil du dir das nach der langen, harten Zeit verdient hast und deine Tochter ist in guten Händen, weil es Lorelai`s Hände sind und nicht die von Kirk oder Zach, aber...â
Diese Stelle fand ich auch eine der genialsten, wie Lane Rory erklärt, was eine Tür ist :lach: so der HammerXD und dann natürlich auch danach die Stelle mit Zach und Brian und Gil in der Hängematte... so geil!^^
Zitat:âWow!â Rory staunt. âFalls das unser 1. Date wäre â du hättest mich schwer beeindruckt und dir eine zweite Verabredung zu 100 Prozent gesichert!!â
âDu kriegst `nen Kuss für das Kompliment â gleich, wenn du demjenigen, der vor der Tür steht und nicht den Finger von der Klingel nehmen will aufmachst und hierher zurückkommst!â
âAch, nur einen?â Rory steht auf. âJetzt bin ich enttäuscht..â
Mit diesen Worten verlässt sie das Wohnzimmer.
âDu bist viel zu gierig!â, ruft ihr Jess hinterher.
âUnd du zu geizig!â Grinsend reiÃt Rory die Tür auf.
Muss ich dazu noch mehr sagen als ein Wort? GENIAL! Und auch voll süÃ, Jess und Rory sind auch ohne, dass sie irgendwie wahnsinnig romantisch reden oder so, einfach zuckersüÃ! Klasse!
Ach und dann kommt Emily... natürlich is sie sauer, das kann ich ja irgendwo verstehen, ich meine, Rory hat ihr die gesamte Schwangerschaft verschwiegen?? Das is hart... naja, dass sie sie sozusagen gleich "enterbt" hat ist natürlich übertrieben von ihr... aber immerhin reden wir hier von Emily, also kann man sich das durchaus lebhaft vorstellen! Trotzdem hätte ihr Rory nicht die ganze Schangerschaft verschweigen sollen...

Wirklich wirklich genialer Teil und ich glaube, dass das wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk für unsere Liebste Caro war

Mach weiter so
hab disch sooo lieb
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!