02.09.2007, 12:58
So ihr drei bekommt jetzt auch noch Re-FB
Bin am schreiben momentan,aber weià nicht wann ich damit fertig werde,hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden,aber schule ist wirklich stressig und jetzt bin ich auch noch krank geworden -.-...
Genug gelabert
Eva-Schatz :
Danke für dein FB schneggi Ich bin ja am schreiben und naja da ich ja
Ich wollte endlich mal ein etwas längerer teil schreiben,deshalb hat das auch wieder etwas gedauert...
Wie wars denn bei milo? warst doch in münchen oder?
lüb disch
Clara :
Dein Re-Re-Re-FB:p
Ich lese auf jedenflal noch deine FF...nur ich muss echt schaun wann,werd mich nächstes wochenende deiner widmen
Und wie unterhältst du dich mit deiner japanischen freundin? auf englisch:confused:
lüb disch
Gurke :
Naja ... schau mal er hat es so lange in sich reingefressen,da is es verständlich das man mal dem mann eine reinschlagen muss, der an seiner frau rumfingert.. vielen dank für dein FB
hdl
Sari
Bin am schreiben momentan,aber weià nicht wann ich damit fertig werde,hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden,aber schule ist wirklich stressig und jetzt bin ich auch noch krank geworden -.-...
Genug gelabert
Eva-Schatz :
Danke für dein FB schneggi Ich bin ja am schreiben und naja da ich ja
Wie wars denn bei milo? warst doch in münchen oder?
lüb disch
Clara :
Dein Re-Re-Re-FB:p
Ich lese auf jedenflal noch deine FF...nur ich muss echt schaun wann,werd mich nächstes wochenende deiner widmen
Und wie unterhältst du dich mit deiner japanischen freundin? auf englisch:confused:
lüb disch
Gurke :
Naja ... schau mal er hat es so lange in sich reingefressen,da is es verständlich das man mal dem mann eine reinschlagen muss, der an seiner frau rumfingert.. vielen dank für dein FB
hdl