04.09.2007, 20:01
So meine SüÃen weiter gehts..
Der letzte Teil für heute, muss jetzt noch schnell die Wäsche bügeln kenn leider.. aber morgen hab ich dann wieder Zeit für euch..
wünsch euch allen ne gute Nacht.. HEL bussi Juju
DANKE fürs Lesen....
Am nächsten Tag stand sie wieder genau vor dieser Tür wie gestern.
Ihre Finger zitterten.
Warum wusste sie selbst nicht
War es die Angst Jess wieder zu sehen.
Oder war es einfach nur das Wetter, das sie vor Kälte zittern lies?
Ihr Finger krallten sich jedoch tapfer und mudig über den kalten Knauf und Rory betrat abermals den Buchladen, mit der Hoffnung Jess würde nicht da sein und das die ganze Sache gestern einmal blieb.
Sie konnte ihm nicht unter die Augen treten zu tief war sie sich ihrer Schuld bewusst.
Dennoch war auch die Neugierte da, sie würde nur zu gerne wissen, was Jess die ganze Zeit trieb.. wo er wohnte, was er arbeitete, ob er eine Freundin hatte.
Wieder stand der alte Mann hinter der Kassa.
âHallo Rory schön dich zu sehen!â
âHalloâ meinte sie etwas peinlich berührt.
Die Sache von gestern war ihr mehr als unangenehm.
Jess musste diesem Austen, so wie er ihn gestern genannte hatte, von ihr erzählt haben.
âÃhmâ¦.â, jedoch wurde sie sofort von dem Herrn unterbrochen, âEr sitzt hinten und wartet auf dichâ. Rory sah dem Herrn nur gespielt nichtswissend an. âJess möchte mit dir redenâ.
âIchâ¦â wieder fiel er ihr ins Wort..
âVorher kann ich dich junge Dame leider nicht gehen lassen..â
Rory traute ihren Ohren nicht.
Der Mann wollte sie nicht gehen lassen, ehe sie mit Jess sprach?
Ihre Gedanken wurde abermals unterbrochen.
âHi â¦â hauchte sie
âHeâ er musste sich ein Lächeln verkneifen als er sie sah.
Sie war noch immer wunderhüpsch.
Und sie stand da, wie ein kleines Schulmädchen.
Er fühlte förmlich die Angst und Anspannung die sie vor ihm hatte.
Jess wusste nicht wie er sich verhalten sollte
Sie jedoch die ganze Zeit anzustarren brachte auch nicht sonderlich viel.
âWillst du nen Kaffee?â fragte er sie leise.
Genau das brauchte Rory jetzt. Eine heiÃen Kaffee.
Sie nickte nur. Konnte nichts anderes sagen oder gar tun.
âGut, dann komm doch mitâ meint er mit seinem Lächeln, das Rory so sehr an ihm liebte.
Gesagt. Getan.
Wie ferngesteuert folgte sie ihm nach Hinten.
Kein Wort kam ihr über die Lippen.
Sie sah nur ein Mädchen, nicht älter als 18 vor sich.
Vor ihr ein Haufen von Büchern.
Ihr Blick schelte zu Jess. Der sich neben dieses setzte und ebenso den Kopf interessiert wie sie selbst in das Buch steckte.
Seine neue Freundin? Fragte sie sich leise.
âSetz dich doch, der Kaffee dauert noch eine Weileâ Was besseres fiel ihm im Moment nicht ein. Nur dumm dastehen konnte er sich auch nicht lassen. Mit einem unsicheren Lächeln folgte sie seiner Bitte und nahm gegenüber ihm Platz.
Jess grinste erneut, doch diesmal konnte er es nicht vor ihr verstecken.
Rory sah ihn nur fragend an.
âDarf ich dir vorstellen Rory, das ist Melisa, das Melisa ist Roryâ
âHiâ kam es ihr dann nur unsicher von den Lippen. Sie wusste nicht wie sie sich Jess Neuer gegenüber verhalten sollte.
âHIâ kam es nur schnippsich von dem Mädchen ihr gegenüber. Vielleicht hatte ihr Jess ja von ihrer gemeinsamen Zeit erzählt? Kam es ihr in den Sinn.
Doch das sie sich umsonst Gedanken machte.. wusste sie nicht.
Das Mädchen packte nur ihre Sachen zusammen und verabschiedete sich mit einem Kuss auf Jess´s Wange von ihm. Schenckte ihm ein zuckersüÃes Lächeln und verschwand ohne Rory einen Blick zu würdigen aus dem Bücherladen.
So starrten sich die beiden 22ig jährigen nur verlegen an. Doch plötzlich zierrte sich auf Rorys Gesicht ein kleines Lächeln. âSchön das du da bistâ kam ihr Jess jedoch zuvor.
Doch das einzige was Rory sagen konnte war nur ein âTut mir leidâ¦â
Der letzte Teil für heute, muss jetzt noch schnell die Wäsche bügeln kenn leider.. aber morgen hab ich dann wieder Zeit für euch..
wünsch euch allen ne gute Nacht.. HEL bussi Juju
DANKE fürs Lesen....

*Once Again*
Am nächsten Tag stand sie wieder genau vor dieser Tür wie gestern.
Ihre Finger zitterten.
Warum wusste sie selbst nicht
War es die Angst Jess wieder zu sehen.
Oder war es einfach nur das Wetter, das sie vor Kälte zittern lies?
Ihr Finger krallten sich jedoch tapfer und mudig über den kalten Knauf und Rory betrat abermals den Buchladen, mit der Hoffnung Jess würde nicht da sein und das die ganze Sache gestern einmal blieb.
Sie konnte ihm nicht unter die Augen treten zu tief war sie sich ihrer Schuld bewusst.
Dennoch war auch die Neugierte da, sie würde nur zu gerne wissen, was Jess die ganze Zeit trieb.. wo er wohnte, was er arbeitete, ob er eine Freundin hatte.
Wieder stand der alte Mann hinter der Kassa.
âHallo Rory schön dich zu sehen!â
âHalloâ meinte sie etwas peinlich berührt.
Die Sache von gestern war ihr mehr als unangenehm.
Jess musste diesem Austen, so wie er ihn gestern genannte hatte, von ihr erzählt haben.
âÃhmâ¦.â, jedoch wurde sie sofort von dem Herrn unterbrochen, âEr sitzt hinten und wartet auf dichâ. Rory sah dem Herrn nur gespielt nichtswissend an. âJess möchte mit dir redenâ.
âIchâ¦â wieder fiel er ihr ins Wort..
âVorher kann ich dich junge Dame leider nicht gehen lassen..â
Rory traute ihren Ohren nicht.
Der Mann wollte sie nicht gehen lassen, ehe sie mit Jess sprach?
Ihre Gedanken wurde abermals unterbrochen.
âHi â¦â hauchte sie
âHeâ er musste sich ein Lächeln verkneifen als er sie sah.
Sie war noch immer wunderhüpsch.
Und sie stand da, wie ein kleines Schulmädchen.
Er fühlte förmlich die Angst und Anspannung die sie vor ihm hatte.
Jess wusste nicht wie er sich verhalten sollte
Sie jedoch die ganze Zeit anzustarren brachte auch nicht sonderlich viel.
âWillst du nen Kaffee?â fragte er sie leise.
Genau das brauchte Rory jetzt. Eine heiÃen Kaffee.
Sie nickte nur. Konnte nichts anderes sagen oder gar tun.
âGut, dann komm doch mitâ meint er mit seinem Lächeln, das Rory so sehr an ihm liebte.
Gesagt. Getan.
Wie ferngesteuert folgte sie ihm nach Hinten.
Kein Wort kam ihr über die Lippen.
Sie sah nur ein Mädchen, nicht älter als 18 vor sich.
Vor ihr ein Haufen von Büchern.
Ihr Blick schelte zu Jess. Der sich neben dieses setzte und ebenso den Kopf interessiert wie sie selbst in das Buch steckte.
Seine neue Freundin? Fragte sie sich leise.
âSetz dich doch, der Kaffee dauert noch eine Weileâ Was besseres fiel ihm im Moment nicht ein. Nur dumm dastehen konnte er sich auch nicht lassen. Mit einem unsicheren Lächeln folgte sie seiner Bitte und nahm gegenüber ihm Platz.
Jess grinste erneut, doch diesmal konnte er es nicht vor ihr verstecken.
Rory sah ihn nur fragend an.
âDarf ich dir vorstellen Rory, das ist Melisa, das Melisa ist Roryâ
âHiâ kam es ihr dann nur unsicher von den Lippen. Sie wusste nicht wie sie sich Jess Neuer gegenüber verhalten sollte.
âHIâ kam es nur schnippsich von dem Mädchen ihr gegenüber. Vielleicht hatte ihr Jess ja von ihrer gemeinsamen Zeit erzählt? Kam es ihr in den Sinn.
Doch das sie sich umsonst Gedanken machte.. wusste sie nicht.
Das Mädchen packte nur ihre Sachen zusammen und verabschiedete sich mit einem Kuss auf Jess´s Wange von ihm. Schenckte ihm ein zuckersüÃes Lächeln und verschwand ohne Rory einen Blick zu würdigen aus dem Bücherladen.
So starrten sich die beiden 22ig jährigen nur verlegen an. Doch plötzlich zierrte sich auf Rorys Gesicht ein kleines Lächeln. âSchön das du da bistâ kam ihr Jess jedoch zuvor.
Doch das einzige was Rory sagen konnte war nur ein âTut mir leidâ¦â