04.09.2007, 21:30
Hey!
mile:
@ Caro:
mile: *g*
@ Eva:
Also erst mal Danke, für euer liebes Fb! :knuddel:
Ein neuer Teil kommt wahrscheinlich morgen, kann aber nix versprechen!
hel :herz:, Busserl
Babsi

@ Caro:
Zitat:Bevor ich wieder anfange mich zu entschuldigen und du böse wirst.*gg* Böse würde ich schon nicht werden, ich würde dir nur zum mindestens 395. Mal sagen, dass du dich nicht ständig entschuldigen musst! :wink:
Zitat:Oh warum hat er früher nicht so süÃe Sachen gesagt...Naja, ich würde es nicht so süà finden, wenn mein Ex mir sagt, er wünschte sich, ich würde so leiden wie er, aber das soll mal deine Sache sein... *g*
Zitat:Ich muss sagen, dass es wirklich mal ein Anfang war......Und ich muss sagen, dass ich mir da beim schreiben irgendwie richtig komisch vorgekommen bin. :wink: Plötzlich redet der Typ da so viel... Und auch noch über seine Gefühle... *g*
Zitat:Also mir hat der Traum gut gefallen, weil endlich mal die Karte auf den Tisch gelegt worden sind......nicht falsch verstehen. Mir gefällt es auch nicht, wenn sie sich streiten, aber iwie muss das ja mal geklärt werden.Ja, es stimmt ja auch, dass das mal geklärt werden musste, aber so 100%ig zufrieden bin ich damit irgendwie trotzdem nicht...
Zitat:Oh nein...bitte nicht DeanOh doch!

Zitat:aber nun muss ich wissen was es mit Aaron auf sich hat...wird es ja....oder? Ich werde es sehen..nichts verraten!Keine Sorge, ich verrate nichts, ich sag nur mal, wie es momentan steht: Im nächsten Kapitel kommt er nicht mehr zur Sprache, wie es in den folgenden aussieht, weià ich nocht nicht. Aber irgendwann muss er ja sowieso wieder auftauchen, wegen der New York Tour.
@ Eva:
Zitat:Sie will doch nicht mit IHM über JESS reden!Sie will eh nicht. Er will! *g*
Zitat:Ist der Kerl dumm? --die frage erübrigt sich :pfeif:--Stimmt! :gg:
Zitat:Also auf nach New York,er kann bestimmt tolle Sachen über Jess erzählenJa, wahrscheinlich... Ich hab noch keine Ahnung, über was sie reden werden!
Also erst mal Danke, für euer liebes Fb! :knuddel:
Ein neuer Teil kommt wahrscheinlich morgen, kann aber nix versprechen!
hel :herz:, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)