04.09.2007, 21:36
Hallo meine Liebe!
Zuerst...einfach toller Teil!
Rory ist wieder hingegangen :freu: wie schön,das ist doch schon mal sehr gut

)
Sie muss mit Jess reden,denn früher hätte er sie nicht gehen lassen :p
--ich wüsste da was
--
ODER: sie ist seine (Jess's) verschollene Schwester,die aufgetaucht ist und die er kennengelernt hat
ODER: es ist die Tochter von dem alten Mann
ODER: sie arbeitet auch da und sie ist einfach von ihrer Art so und küsst alle!
:lach: Oh man ich bin bescheuert! Ich könnte noch weiter raten,doch ich möchte es genau wissen
Ich hoffe du klärst mich/uns bald auf!
Nun starren sie sich schüchtern an und niemand wollte was sagen,doch dann sagte Jess was und dann:
Sie Beide haben sich ständig verletzt und doch konnten sie sich nicht aufhören zu lieben
bis Rory dann endgültig ging! Aber nun ist sie wieder da
Das freut mich sehr!
Ich hoffe auf den nächsten Teil ^^
Ich bin schon gespannt auf morgen!
hdl eva
Zuerst...einfach toller Teil!
Rory ist wieder hingegangen :freu: wie schön,das ist doch schon mal sehr gut

Zitat:Ihre Finger zittertenSie war bestimmt ganz nervös! Den hinter der Tür war ja auch Ihr Jess

Zitat:âEr sitzt hinten und wartet auf dichâ.Oh wie zuckersüÃ! Ich mag den alten Mann,wie heiÃt er noch ...Austen ,genau ^^ (Er ist bestimmt ein ganz lieber Opa

Sie muss mit Jess reden,denn früher hätte er sie nicht gehen lassen :p
Zitat:Und sie stand da, wie ein kleines SchulmädchenRory ist ganz schüchtern und hat Angst...aber auch Jess ist ja ganz schon aufgeregt und sie wissen nicht was sie tun sollen,...
--ich wüsste da was

Zitat:âDarf ich dir vorstellen Rory, das ist Melisa, das Melisa ist RoryâNein,wer ist das? Bitte sag nicht Jess Freundin...das darf nicht sein! Warum war sie so schnippisch zu Rory,sie hat nichts gemacht...nur Hallo gesagt!
Zitat:Das Mädchen packte nur ihre Sachen zusammen und verabschiedete sich mit einem Kuss auf Jess´s Wange von ihmOkay,also : es war ja nur ein Kuss auf die Wange,das machen ja auch gute Freunde

:lach: Oh man ich bin bescheuert! Ich könnte noch weiter raten,doch ich möchte es genau wissen

Nun starren sie sich schüchtern an und niemand wollte was sagen,doch dann sagte Jess was und dann:
Zitat:Doch das einzige was Rory sagen konnte war nur ein âTut mir leidâ¦âJa sie hat ihm damals sehr verletzt (es spielt doch auf Philly an,oder?)
Sie Beide haben sich ständig verletzt und doch konnten sie sich nicht aufhören zu lieben

Ich hoffe auf den nächsten Teil ^^
Zitat:muss jetzt noch schnell die Wäsche bügelnOh du Ãrmste...ich hasse das!
Ich bin schon gespannt auf morgen!
hdl eva