06.09.2007, 19:24
@all: He ihr süÃen.. danke danke danke danke für das FB.. ja ich versteh Rory doch selber nicht.. *lol*
.. ich hab gerade mal wieder Fergies Video mit Milo angeguckt, ich meine wie kann man den einfach von solch einen Mann
abber:davonlaufen???
*kreisch* ich versteh das selber nicht
@filzlaus; Herzlich Willkommen auch an dich, freu mich riiiiiiiesig das du meine FF liebst
glg Juju
Der neue Teil kommt bald denke ich... bin gerade am Tippeln...
glg bussi eure JUJU
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So meine SüÃen weiter gehts... zwar nicht viel.. aber mehr geht heute nicht mehr.. ich bin fix und fertig mit meinen nerven die nacht war kurz und mich überkommt Mutigkeit zu allem Hinzu ist mein Hirn Leer.. deswegen ich versuche morgen weiter zu tippseln.. bevor ich heute nur mehr Stuss schreibe.. wünsche meinen Lieben Lesern eine schöne gute Nacht!! und immer schon Literati bleiben

HEL eure Juju
Bussi
Rory saà nun seit einer ganzen Stunde bei Austen im Laden und heulte sich die Augen aus.
Warum?
Weil sie sich mal wieder selbst im Weg stand!..
Mit dieser verdammten ANGST
Sie erzählte dem alten Mann alles, was zwischen ihr und Jess vorgefallen war, ihre Gefühle und vor allem was die letzten Stunden geschah.
Austen hörte ihr aufrichtig und genauestens zu.
Es tat ihm weh die BEIDEN ständig so leiden zu sehen.
Jess kannte er nun gut, und irgendwann hatte ihm der Junge von Rory erzählt.
Er hatte ihm seine Gefühle für sie gestanden, hatte mit ihm darüber gesprochen, als wäre es sein Vater, als wäre es Jimmy mit dem er darüber sprach.
âWarum sagst du ihm den nicht einfach das du ihn liebst, Kleines?â meinte Austen schnell.
Für ihn war die Sache von Anfang an klar, als er Rory zum ersten Mal sah.
Die Beiden gehörten einfach zusammen!
âIch habe einfach Angst und wenn ich Angst habe laufe ich davonâ, schluchzte sie.
âVor was hast du den Angst?, Jess liebt dich doch auch, dauernd hat er nur von dir gesprochen..â meinte er aufrichtig.
âKann schon sein⦠aber ich hab einfach Angst das er mich wieder verlässt, wenn es Probleme gibt.. er hat es schon einmal getan.. und ich hab einfach Angstâwiederholte sich nun Rory zum tausendsten Mal.
âHör zu, das wird er nicht, er würde alles für dich tun, er würde so vieles für dich aufgeben, wenn du ihm nur eine Chance geben würdest, Rory!â meinte der Mann ernst.
âAusten.. ichâ¦.â Ihr fielen keine Gegenargumente mehr ein.
Warscheinlich hatte er doch recht!?...
Jess stand derweilen noch immer vor dem Club, und zog hin und wieder seine Zigarette zwischen die Zähne.
Er wusste nun nicht mehr was er sagen oder gar tun sollte.
Wie er mit Rory umgehen sollte?
Wie er ihr zeigen sollte, das sie die EINE für ihn war.
Das es sonst niemanden für Ihn gab auÃer SIE
Warum mussten die Gilmore Girls hin und wieder auch immer nur so sturr sein?
Zwar führte er noch immer kein wirklich geregeltes Leben, doch er versuchte alles daran zu ändern.
Rory zu Liebe!
Sie fehlte ihm all die Zeit so wahnsinnig.
Plötzlich stand ein blondes junges Mädchen neben ihm und legte ihm die Hand an die Schulter.
Sie wusste nicht warum er diesem Mädchen so nachlief
So konnte sie sich Jess nie vorstellen.
âJessâ meinte sie nur leise. Immerhin hatte sie noch immer einen kleinen Funken Hoffnung in sich.
Jess jedoch sah sie nur unsicher an.
Wie sollte das alles jetzt nur weitergehen?
Hatte er sie für immer verloren.
Würde er sie noch einmal sehen?
Oder würde wieder alles so sein, wie es war, bevor Rory vor zwei Tagen nach New York kam. Den eigentlichen Grund für Ihren Besuch wusste er ja immer noch nicht.
âKommâ Marisa hielt ihm ihre Hand entgegen.
Jess sah sie nur traurig an, nahm sie jedoch in seine und so gingen die Beiden gedankenverloren nach Hause.

@filzlaus; Herzlich Willkommen auch an dich, freu mich riiiiiiiesig das du meine FF liebst

Der neue Teil kommt bald denke ich... bin gerade am Tippeln...
glg bussi eure JUJU

Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So meine SüÃen weiter gehts... zwar nicht viel.. aber mehr geht heute nicht mehr.. ich bin fix und fertig mit meinen nerven die nacht war kurz und mich überkommt Mutigkeit zu allem Hinzu ist mein Hirn Leer.. deswegen ich versuche morgen weiter zu tippseln.. bevor ich heute nur mehr Stuss schreibe.. wünsche meinen Lieben Lesern eine schöne gute Nacht!! und immer schon Literati bleiben

HEL eure Juju

*forever Goodby?*
Rory saà nun seit einer ganzen Stunde bei Austen im Laden und heulte sich die Augen aus.
Warum?
Weil sie sich mal wieder selbst im Weg stand!..
Mit dieser verdammten ANGST
Sie erzählte dem alten Mann alles, was zwischen ihr und Jess vorgefallen war, ihre Gefühle und vor allem was die letzten Stunden geschah.
Austen hörte ihr aufrichtig und genauestens zu.
Es tat ihm weh die BEIDEN ständig so leiden zu sehen.
Jess kannte er nun gut, und irgendwann hatte ihm der Junge von Rory erzählt.
Er hatte ihm seine Gefühle für sie gestanden, hatte mit ihm darüber gesprochen, als wäre es sein Vater, als wäre es Jimmy mit dem er darüber sprach.
âWarum sagst du ihm den nicht einfach das du ihn liebst, Kleines?â meinte Austen schnell.
Für ihn war die Sache von Anfang an klar, als er Rory zum ersten Mal sah.
Die Beiden gehörten einfach zusammen!
âIch habe einfach Angst und wenn ich Angst habe laufe ich davonâ, schluchzte sie.
âVor was hast du den Angst?, Jess liebt dich doch auch, dauernd hat er nur von dir gesprochen..â meinte er aufrichtig.
âKann schon sein⦠aber ich hab einfach Angst das er mich wieder verlässt, wenn es Probleme gibt.. er hat es schon einmal getan.. und ich hab einfach Angstâwiederholte sich nun Rory zum tausendsten Mal.
âHör zu, das wird er nicht, er würde alles für dich tun, er würde so vieles für dich aufgeben, wenn du ihm nur eine Chance geben würdest, Rory!â meinte der Mann ernst.
âAusten.. ichâ¦.â Ihr fielen keine Gegenargumente mehr ein.
Warscheinlich hatte er doch recht!?...
Jess stand derweilen noch immer vor dem Club, und zog hin und wieder seine Zigarette zwischen die Zähne.
Er wusste nun nicht mehr was er sagen oder gar tun sollte.
Wie er mit Rory umgehen sollte?
Wie er ihr zeigen sollte, das sie die EINE für ihn war.
Das es sonst niemanden für Ihn gab auÃer SIE
Warum mussten die Gilmore Girls hin und wieder auch immer nur so sturr sein?
Zwar führte er noch immer kein wirklich geregeltes Leben, doch er versuchte alles daran zu ändern.
Rory zu Liebe!
Sie fehlte ihm all die Zeit so wahnsinnig.
Plötzlich stand ein blondes junges Mädchen neben ihm und legte ihm die Hand an die Schulter.
Sie wusste nicht warum er diesem Mädchen so nachlief
So konnte sie sich Jess nie vorstellen.
âJessâ meinte sie nur leise. Immerhin hatte sie noch immer einen kleinen Funken Hoffnung in sich.
Jess jedoch sah sie nur unsicher an.
Wie sollte das alles jetzt nur weitergehen?
Hatte er sie für immer verloren.
Würde er sie noch einmal sehen?
Oder würde wieder alles so sein, wie es war, bevor Rory vor zwei Tagen nach New York kam. Den eigentlichen Grund für Ihren Besuch wusste er ja immer noch nicht.
âKommâ Marisa hielt ihm ihre Hand entgegen.
Jess sah sie nur traurig an, nahm sie jedoch in seine und so gingen die Beiden gedankenverloren nach Hause.
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr