07.09.2007, 18:39
Hi SüÃe :hi:
Jipi,ein neuer Teil
Immer wieder fragt sie nach ihm....aber kann sich nicht richtig erinnern.Der arme Jess,so eine scheià Situation und auch Rory tut mir Leid.
Doch dieser dumme Meister ich mag ihn nicht,wie könnte man ihn auch mögen.Er ist an Allem schuld!
Ich hoffe es geht bald weiter.Es is so schön spannend ^^
Ich freu mich auf den nächsten Teil
hdl eva
Jipi,ein neuer Teil
Zitat:Der vllt langersehnte neue teilDas kannst du laut sagen endlich ein schöner neuer Teil!! Danke! ^^
Zitat:„Ja… das stimmt… du erinnerst dich.“, rief er glücklich und wollte aufspringen um sie zu umarmenOh sie hat sich an was erinnert,auch wenn es nur an ein Feilchen war,aber dennoch hat sie sich erinnert! Das ist doch schon mal sehr schön.
Zitat:„… extrem verstört. Ich würde fast annehmen Miss Gilmore sei sogar sexuell missbraucht worden. Haben sie schon ihren Mann betrachtet? Könnte er…“, fasste Jess ein Paar Wortfetzen auf.Blöder Arzt! Jess würde NIEMALS so etwas tun.Er liebt sie und könnte ihr kein Haar krümmen.Sie will doch immer nur Jess sehen.Und dann kam Jess auch schon und hat ständig ihre Hand festgehalten.Dann noch ein kleines Küsschen auf die Wange ^^
„Ich? Ich würde ihr nie so etwas antun.“, unterbrach er den Arzt
Immer wieder fragt sie nach ihm....aber kann sich nicht richtig erinnern.Der arme Jess,so eine scheià Situation und auch Rory tut mir Leid.
Doch dieser dumme Meister ich mag ihn nicht,wie könnte man ihn auch mögen.Er ist an Allem schuld!
Zitat:Meisterin? Meister? Emily und Richard als Meister?Ach du meine Güte!...ich bin gespannt was da noch alles raus kommt!
Ich hoffe es geht bald weiter.Es is so schön spannend ^^
Ich freu mich auf den nächsten Teil
hdl eva