You're always on my mind

Hey mein Lottchen!

Erstmal danke fürs Re-FB, dazu bekommst du auch gleich noch ein Re-Re-FB Big Grin

Zitat:
ich werde es weiter leiten....ich mein das du es ihr verbietest ihn zu vergessen. ich mein sie ist sauer auf ihn ... und wenn man böse ist, denkt man manchmal ein bisschen anders, oder?

Hmm...jaaa... hast schon Recht^^ aber kann sie ihn nicht einfach aufspüren, anschreien, ihm dann in die Arme fallen und alles is wieder ok?? Hm, wohl nicht^^

Zitat:sie wird ihn auch noch öfter küssen, süße! aber die ff soll spannend bleiben...also weiter lesen. denn julian liebt rory wirklich und damit verrate ich hoffentlich nicht zu viel. und klar ist er nicht jess, aber jess ist weg......

Ja :heul: Jess ist weg... weg... weg... weg! :heul: Komm zurück!

So und nun das FB zu diesem wundervollen Teil:

Zitat:Warmes Wasser lief an ihrem Körper herunter. Sie war gerade dabei auf ihrem Kopf ihr wohlduftendes Haarshampoo zu verteilen, als sie ein kurzes kribbelndes Gefühl in ihrem Bauch verspürte. Sie sah an sich herunter. Wieder. Für einen kurzen Augenblick trat eine kleine Beule hervor und verschwand wieder, so schnell es ausgetreten war. Sie schluckte. Oh mein Gott. Du bist es wirklich. Fassungslos klebte ihr Blick an ihrem Bauch. Das Baby hatte sich wirklich zum ersten Mal bemerkbar gemacht. Mach es noch einmal. Nur noch einmal. Und tatsächlich kribbelte es wieder und das Baby versetze ihr erneut einen Tritt. Ist das dein kleiner Fuß? Oder dein Ellbogen?

Oh wie süüüüß! Das Baby tritt... :herz: das muss ein tolles tolligeres Gefühl sein Smile
Aber mit diesem Tritt will das Baby bestimmt sagen, dass Mammi nicht mehr böse auf Daddy sein soll Wink

Zitat:„Sie wollen Rory sprechen?“ Tanners laute Stimme drang durch die Tür. „Sie wollen sie nicht sprechen?“ Rory horchte auf. Die Creme in ihrer Hand fiel zu Boden. „Das verstehe ich jetzt nicht.“ In windes Eile wickelte Rory sich ein Handtuch um ihren Körper und öffnete leise die Tür zum Gemeinschaftsraum. „Ich denke schon das es ihr gut geht! Sie ist gerade im Bad. Ich kann...“ Tanner bemerkte nicht, dass Rory sich langsam an sie heran schlich. Sie war viel zu sehr in eine Unterhaltung vertieft. „Ach so ja. Ähm, dem Baby? Oh ja dem Baby geht es ...“ Mit einem schnellen Handgriff hatte Rory den Hörer an sich gerissen. „Hallo?“ Es blieb still in der Leitung. Rorys Herz schlug bis zum Hals. „Wer ist da?“ Fragte sie mit zitternder Stimme. Ohne noch ein Wort zu sagen, legte der Anrufer dann aber einfach auf.

Jess, du gotterbärmlicher Feigling.... sag doch was!!!Mad Man man man.... schnapp dir Rory wieder, bevor es zu spät ist... ich sag nur... Julian!

Hm ok... ich würd nach so viele Monaten auch nix sagen:pfeif:

Zitat:„Wie war dein Tag!“ Zärtlich strich Julian ihr über ihr Gesicht als er neben ihr auf dem Bett Platz genommen hatte. „Das Baby hat sich bewegt. Ich hab es richtig gespürt,“ fing Rory stolz zu erzählen an und ihre Augen leuchteten. „Vorhin als ich unter der Dusche stand. Auf einmal hat es sich bewegt und ich konnte für einen kurzen Moment eine kleine Beule auf meinem Bauch sehen.“ Julian lächelte. Er beugte sich herunter. Auge um Augen mit dem Bauch seiner Freundin. „Kannst du noch mal machen?“ Vorsichtig legte er seine Hand auf ihren Bauch. Es rührte sich nichts. „Ein anderes Mal,“ schmunzelte Rory und zog sein Kopf direkt vor ihren. „Es war schön Julian. Unbeschreiblich. Schade das du nicht dabei warst,“ fügte sie hinzu und gab ihm einen Kuss.„Ein anderes Mal. Du wirst mit großer Sicherheit noch einmal attackiert und dann bin ich zu stelle, ich werde da sein,“ gab dieser zurück und schloss Rory in seine Arme. „Hat es nur einmal getreten....?“

Tut mir leid, aber Julian ist und bleibt ein Schleimer.... genau die Sorte von Mann, die ich nicht mag... ich mag Jess-Männer.... dieser Sarkasmus :herz: sowas is toll... aber nicht so ein Schleimer^^ tut mir leid, aber das erinnert mich an den Freund einer Freundin, den ich einfach nicht mag Cool=)

Zitat:Rory überkam Übelkeit. „Ich hasse Jess...er verschwindet nur nicht aus meinem Kopf. Ist das normal?“ Sie schob ihre Decke wieder zur Seite und holte tief Luft. „Bist du dir sicher, dass du Julian liebst?“ Wiederholte Lorelai ihre Frage. Ein Ja verließ Rorys Lippen. „Du wirst Jess vergessen, glaub mir Rory. Es fühlt sich komisch an. Mir geht es nicht anders und ich denke, dass es vollkommen normal ist. Jess wird immer eine Rolle in deinem Leben spielen, ob er nun anwesend ist oder nicht.“

Ach Rory, was soll des das "Ich hasse Jess!" Hass ist ganz ganz schlecht fürs Karma... oh nein ich schon wieder mit meiner Karma-BesessenheitRolleyes:p

Was schreib ich hier eigentlich?Faint

Lottchen, mach dass sie ihn nicht wirklich hasst! Bitte Sad

Aber wirklich wieder ganz ganz tolliger geschrieben, hab ich dir ja schon gesagt, du schreibst einfach einsame Spitze und auch wenn mein FB heute vllt ein bisschen komisch war, weil ich heute leicht verwirrt bin will ich eigentlich nur sagen, dass diese FF der Hammer is!

Lieb dich mein Lottchen

Knutsch dich!

Dein Lottchen Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Nachrichten in diesem Thema
You're always on my mind - von EmmaEleni - 17.08.2007, 21:57
You're always on my mind - von JeryRoss - 18.08.2007, 19:16
You're always on my mind - von Sariche - 18.08.2007, 22:24
You're always on my mind - von EmmaEleni - 19.08.2007, 14:16
You're always on my mind - von Sariche - 19.08.2007, 15:08
You're always on my mind - von Mia92 - 19.08.2007, 15:46
You're always on my mind - von lit*blink - 19.08.2007, 19:20
You're always on my mind - von cherry 159 - 19.08.2007, 21:39
You're always on my mind - von filzlaus - 25.08.2007, 16:07
You're always on my mind - von EmmaEleni - 09.09.2007, 01:36
You're always on my mind - von Mia92 - 09.09.2007, 10:33