11.09.2007, 20:17
*Welcome back into Live*
âJess!?â kam es leise von ihr
âJaâ meinte dieser nur unsicher. Hatte Angst vor ihrer Antwort und unterdrückte nur schwer sein Zittern in den Händen.
Sie hob sein Kinn nun sachte an, damit sie ihm geziehlt in die Augen sehen konnte.
Darin erblickte sie groÃe Verzweiflung und auch Angst. Das gleiche was sich zuvor in ihr abgespielt hatte, doch nun war sie sich sicher..
âVersprich mir , das du nie wieder einfach so abhaust ohne Grund.. versprich mir das du mit mir redest wenn du Probleme hast oder wenn dich etwas bedrückt.. versprich mir einfach das du nicht immer auf coolen BadBoy machst..â
Er nickte, sein Kopf war schwer wie Blei.. doch was hatte das zu bedeuten?, ein Funken Hoffnung machte sich in ihm breit.
Rory sah das es ihm mehr als ernst war.
Sie wusste, sie musste sich eines Tages ihrer Angst stellen, sonst würde sie ebenso nichtâLebenâ können..
Je Früher das sie es tat umso besser war es.
Und heute war dieser Tag.
Jeder Mensch hatte seine zweite Chance verdient.
So auch Jess.
Er sollte ihr beweisen, das er sich geändert hatte, das er aus seinen Fehler lernte, denn auch Rory hatte dies bereits getan.
âGut, dann lass uns.. Schritt für Schritt meine Angst bekämpfen!â sie blieb ernst
Jess wusste nicht wie er ihre Worte deuten sollte.
Rory sah seinen verwirrten Gesichtsausdruck und konnte deswegen auch nicht ihr Lächeln unterdrücken. Nun lag auch auf Jess´s Lippen ein zögerliches Grinsen.
âHeiÃt. Dass⦠dasâ er traute sich nicht seine Vermutung auszusprechen.. zu schmerzlich würde es sein wenn sie ihn abweisen würde.
âJa⦠das heiÃt, das ich versuchen werdeâ¦. Jess ich will es langsam angehen lassen.. Schritt für Schritt.. ich will nicht wieder enttäuscht werden.. ich kann das nicht alles aufeinmal über Bord werfen.. meine ganze Einstellung hat sich im Moment verändert.. und ich will einfach das wir beide wieder langsam zueinander findenâ. Je mehr Worte aus ihrem Mund kamen, desto gröÃer und sicherer wurde Jess Lächeln.
Nun konnte er seine wahren Gefühle nicht mehr in Zaum halten.
Hunderte von Tränen brachen aus ihm. Diesmal jedoch aus Freude.
Ihm war es egal was Rory jetzt von ihm dachte, er wollte ihr einfach zeigen, das auch er tiefe Gefühle hatte, das er bereits dabei war sich für sie zu verändern..
Rory traute ihren Augen nicht.
Jess konnte weinen.
Er war wirklich im Stande wahre Gefühle zu zeigen.
Genau in diesem Moment wusste sie das ihre Entscheidung die Richtige war.
Nicht die Falsche, die sie bislang immer vermutete.
Jess zog sie daraufhin nur in seine Arme, drückte sie an sich.
Er würde alles für sie tun.
Rory konnte seinen Puls fühlen. Es tat gut.
Verdammt gut sogar. Sie fühlte sich in seinen kräftigen Armen sicher und beschützt.
Wie schon immer.
Jess lag etwas auf der Zunge und er hatte das Bedenken das seine Frage etwas aufdringlich erscheinen würde.
âFrag michâ unterbrach ihn jedoch sein Mädchen.
Er lächelte.
âIch würde dich gerne küssen, aber wenn.. das zu schnell ist.. dannâ
Sie sah ihm in die Augen.
âGlaubst du wir können das noch?â sie grinste ihn verschmitzt an.
Ihr Herz schlug das sie allmählich verrückt wurde.
Nicht anders wie bei Jess.
Zu sehr hatten die beide all die Zeit auf diesen Augenblick gewartet.
Und bis zu letzt schien dieser Moment nicht zu kommen..
Seine Nase berührte vorsichtig ihre.
Ein Lächeln überragte das Lächeln des anderen.
Ihre Augen funkelten die Liebe wider, die sie für den jeweiligen anderen empfanden.
Sanft spührte sie seinen heiÃen Atem auf ihren Lippen.
Er machte sie mit diesem Spielchen mal wieder verrückt.
Ein letztes Mal holte er sich mit einem Lächeln ihre Einverständnis.
Bis endlich seine sanften Lippen auf den Ihren lagen.
Rory verweilte eine Ewigkeit so, lies seine Lippen auf den ihren Ruhen.
Gab sich ihm hin.
Erst nach wenigen Sekunden verfielen die beiden in einen liebevollen Kuss, auf den sie all die Jahre gewartet hattenâ¦