12.09.2007, 17:20
Hallo
Und HURRA! Endlich ein wunderschöner neuer Teil!
Rory und Jess waren Beide völlig unsicher und wussten nicht wie sie sich verhalten sollten! Süà die Zwei.
Niemand sagte was im Auto,bis Rory wiedermal einfach drauf los plaperte!Und der Bad Boy hat sich geändert,nur für Rory,das ist toll.AuÃerdem bringt er sie immer so schön aus der Fassung!
Bald sagt Jess ihr seine Gefühle! Ich kanns kaum erwarten.
Sie standen einfach da und schauten sich in die Augen ...bis das blöde Handy klingelte...
wer stört denn da?
Mach bitte ganz bald weiter! Der Teil war toll...ich warte ungeduldig auf den Nächsten!
hdl eva
Und HURRA! Endlich ein wunderschöner neuer Teil!
Zitat:Jess stand am Eingang von der HotellobbyJa Jess holt sie ab! Da haben sie ja einiges zu bereden auf der Fahrt.Mal schauen wie sie sich so verhalten!
Zitat:âJag mir nie wieder solch einen Schrecken ein, okay?â nachdem er es sagte küsste er Sie leicht auf die Wange.Das war einfach mega schön! Luke und Lorelai,einfach traumhaft ^^
Rory und Jess waren Beide völlig unsicher und wussten nicht wie sie sich verhalten sollten! Süà die Zwei.
Niemand sagte was im Auto,bis Rory wiedermal einfach drauf los plaperte!Und der Bad Boy hat sich geändert,nur für Rory,das ist toll.AuÃerdem bringt er sie immer so schön aus der Fassung!
Zitat:âIch muss gestehen, ich habe es auch gesagtâ¦â¦â flüsterte Sie ganz leise in sein Ohr, es war fast nur ein Hauch von Wörtern, doch Jess hat jedes einzelne Wort verstandenOh ein unglaublicher Moment!

Sie standen einfach da und schauten sich in die Augen ...bis das blöde Handy klingelte...

Mach bitte ganz bald weiter! Der Teil war toll...ich warte ungeduldig auf den Nächsten!

hdl eva