22.09.2007, 21:34
Hi,
und wieder ich

(und -ja,genau-er will rummachen nur mit Rory:o
)
Er hat sich ein Bild angeschaut und Rory hat ihn beobachtet.(Ich hätte ihn auch nur angestarrt ,nur mal so nebenbei :pfeif
Aber dann hat er es schnell zurück gestellt,als ob nichts war ^^ Ach er ist einfach toll.Und nun sollen sie ganz viel reden und viel zusammen sein! Dann schlieÃlich lieben sie sich
Klasse Teil
Ich warte gespannt auf den nächsten
Hdl Eva
und wieder ich

Zitat:„Wenn du willst kannst du die Wohnung haben, ich werde in wenigen Tagen sowieso zu Lorelai ziehen..“ vollendete Luke nun seinen Satz.Hurra ^^ Jess kann da wohnen,dann können Rory und er sich in SEINE Wohnung zurück ziehen und ungestört reden ohne,dass immer wieder jemand reinplatzt oder mithört

Zitat:„.. sie braucht dringend Kaffee!“ schnaufte er nun.Achja Lorelai,wie wir sie kennen und lieben! Immer auf der Suche nach Kaffee =)
Zitat:,, Jess ist da!“.SüÃ! Rory ist schon aufgeregt nur wenn er da ist.Jetzt müssen sie ganz viel Zeit zusammen verbringen
Rory war plötzlich hellwach und stand aufgeregt im Raum.
„Was will er den?“
„Mit mir rummachen“ kam es sarkastisch von Lorelai.

Er hat sich ein Bild angeschaut und Rory hat ihn beobachtet.(Ich hätte ihn auch nur angestarrt ,nur mal so nebenbei :pfeif

Aber dann hat er es schnell zurück gestellt,als ob nichts war ^^ Ach er ist einfach toll.Und nun sollen sie ganz viel reden und viel zusammen sein! Dann schlieÃlich lieben sie sich

Klasse Teil

Hdl Eva