Wenn ich mich verändere , dann für immer ...
#8

sehr Kurzer teil & ich wieß nicht, ob das schon das End eist. Also wie gesagt, es ist eine Kurz FF & wenn ich eine Fortsetzung verfassen möchte, dann mache ich das auch.

Chapter 3

Als ich fertig war setzte ich mich auf mein Bett. Es musste sich etwas verändern! Ich konnte doch nicht alles an mir verstecken. Was war der Grund?
Es konnte doch nicht alles an Mason liegen. Nur weil wir Ein Jahr zusammen waren und er Mich betrug. Nein, es musste doch etwas in mir passiert sein. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und kein Mensch verstand mich. Was sollte ich denn tun? Was sollte ich denn erzählen?
Ich konnte keinen Menschen mit meinen Problemen und Gedanken belasten. Ich musste einfach damit fertig werden, alleine. Es schmerz, wenn man nicht weiß, was einen so verletzt. Es schmerz, wenn man nicht mehr richtig lachen kann. Es schmerzt, dass Leben in Schwarz-Weiß zu betrachten. Im Moment zerstört mich jeder Tag mehr und mehr. Doch warum?

Ich stand auf und machte meinen Kleiderschrank auf. Es war doch abzusehen was ich sah. Ich sah wieder nur Schwarz und Weiß. Das war ja kaum auszuhalten und deswegen beschloss ich denk Schrank schnell wieder zu schließen.
Mom hatte mir noch nie gesagt, dass ich immer nur Schwarz und Weiß trug. Konnte es eigentlich sein, dass mich Schwarz und Weiß aggressiv machten? Konnte es sein, dass mich Farben, die ich nicht mehr sehen wollte, aggressiv machten?
Ich denke schon. Denn immer wieder verspürte ich diesen Drang danach, wegzuschauen.
Ich sah in den Spiegel und sah Schwarz und weiß. Warum? Weil ich mich versteckte und meine Schwarzen Haare, meine Haut, noch blasser wirken ließen. Ich sah in den Kleiderschrank und sah Schwarz und Weiß. Überall nur Schwarz und Weiß. Meinetwegen auch Weiß und Schwarz. Aber immer nur diese Farben, die gar keine sind! Ich bin bestimmt auch kein normaler Mensch mehr. Bitteschön, welcher Mensch regt sich denn über Farben auf, die gar keine sind. Bitteschön welcher Mensch kommt mit seinen Problemen so wenig klar, wie ich ? Wer? Ich kannte keinen ,...

Plötzlich wollte ich einfach nur Raus. Raus aus diesem Leben ! Doch daran konnte ich ja leider nichts ändern.
Mein Körper war wie eine Hülle, die meinen Geist einschloss. Doch er wollte raus. Er Kämpfte gegen mich und ich spürte wieder diesen Stich in meinem Herzen, diesen Schrei, hörte ich. Warum? Ich setzte mich. Doch ich konnte nicht sitzen bleiben. Ich musste etwas machen. Nicht stehen, nicht liegen, nicht reden, nicht schreien, nicht weinen, nicht lachen, nichts fühlen. Ich musste etwas machen. Doch was? Sollte ich nicht mehr an diese Schmerzen denken, oder sollte ich versuchen sie zu ignorieren und lernen, mit ihnen zu leben? Wahrscheinlich...


LG JUDI Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...


Nachrichten in diesem Thema
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 16.08.2007, 14:21
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von lit*blink - 16.08.2007, 14:40
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 16.08.2007, 14:45
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von girli Gilmore - 16.08.2007, 17:07
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 16.08.2007, 19:01
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 01.10.2007, 16:24
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von girli Gilmore - 01.10.2007, 19:21
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 02.10.2007, 13:39
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von ace-19 - 02.10.2007, 13:48
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von pimp_krümel - 20.08.2007, 15:04
Wenn ich mich verändere , dann für immer ... - von JasonFinn - 20.08.2007, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste