02.10.2007, 07:24
Hallo meine SüÃe :knuddel:
Danke für dein wunderbares Feedback! Ich hab mich total darüber gefreut.
Freut mich, dass dir meine Geschichte so gefällt.
Freut mich, dass mir das gelungen ist. Bin diesbezüglich oft etwas unsicher und denke mir oft im nachhinein "das und das hätte ich besser schreiben können."
Es dauert noch etwa vier oder fünf Kapiteln, bis ihr es erfahren werdet.
Den Film kenne ich, ja. Gefällt mir gut, musiktechnisch sogar besser als der "erste" (eigentlich muss man sie als zwei eigenständige Filme betrachten),von der Handlung her finde ich aber den ersten besser. Der zweite hätte zwar eine tolle Handlung, mit der Revolution im Hintergrund und so, aber sie war meiner Meinung nach nicht ausgefeilt genug. Wie gefällt dir der Film?
Dazu mal so viel: Penelope und Lillian werden sich aufjedenfall im Laufe der Geschichte kennenlernen. Dauert aber noch ein wenig.
@alle: So hab wieder ein ziemlich langes Kapitel im Gepäck, hoffe es gefällt euch. Hatte es schon länger geschrieben, aber es sollte erst an dieser Stelle kommen (bzw. war es kurz für noch ein wenig später geplant, bin aber draufgekommen, dass es jetzt besser passt). Es wird das erste von zwei Kapiteln in der Vergangenheit sein, ehe es wieder in der Gegenwart weiter geht.
Freu mich schon auf eure Feedbacks.
Hab euch lieb
Bussi Selene
Danke für dein wunderbares Feedback! Ich hab mich total darüber gefreut.
Freut mich, dass dir meine Geschichte so gefällt.
Zitat:Ich weià bald langsam nicht mehr, was ich zu dir oder deiner Geschichte oder deinen Schreibstil sagen soll. Du kannst einfach so genial schreiben. Deine Beschreibungen der verschiedensten Sachen sind so detailliert und Realitätsgetreu, dass man sich einfach in diese Welt reinversetzen kann und die Personen hautnah erleben kann. Die verschiedenen Charaktere von dir sind einfach nur genial beschrieben und irgendwie weià man immer im voraus schon, was sie alles nächstes tun werden, weil man sich irgendwie schon mit diesen indifiziert und sie einfach nur schon auswendig kennt.
Freut mich, dass mir das gelungen ist. Bin diesbezüglich oft etwas unsicher und denke mir oft im nachhinein "das und das hätte ich besser schreiben können."
Zitat:Ich bin schon gespannt darauf, wann du es uns verrätst.
Es dauert noch etwa vier oder fünf Kapiteln, bis ihr es erfahren werdet.
Zitat:Vor allem die Szene in der Tanzbar fand ich klasse und irgendwie musste ich an den Film Dirty Dancing 2 denken. Ich weià nicht, ob du den Film schon mal gesehen hast.
Den Film kenne ich, ja. Gefällt mir gut, musiktechnisch sogar besser als der "erste" (eigentlich muss man sie als zwei eigenständige Filme betrachten),von der Handlung her finde ich aber den ersten besser. Der zweite hätte zwar eine tolle Handlung, mit der Revolution im Hintergrund und so, aber sie war meiner Meinung nach nicht ausgefeilt genug. Wie gefällt dir der Film?
Zitat:Ich bin mal gespannt ob Eduardo Penelope erzählt, dass er Lillian getroffen hat. Vor allem wäre ich auf die Reaktion von ihr gespannt.
Dazu mal so viel: Penelope und Lillian werden sich aufjedenfall im Laufe der Geschichte kennenlernen. Dauert aber noch ein wenig.
@alle: So hab wieder ein ziemlich langes Kapitel im Gepäck, hoffe es gefällt euch. Hatte es schon länger geschrieben, aber es sollte erst an dieser Stelle kommen (bzw. war es kurz für noch ein wenig später geplant, bin aber draufgekommen, dass es jetzt besser passt). Es wird das erste von zwei Kapiteln in der Vergangenheit sein, ehe es wieder in der Gegenwart weiter geht.
Freu mich schon auf eure Feedbacks.
Hab euch lieb
Bussi Selene