2x01
Show Content
SpoilerZu Nathans Spiegelbild:
Er hat seinen eigenen Bruder explodieren sehen. Ich denke, dass belastet ihn einfach. Also nix mit neuer Fähigkeit oder so.
Und Molly is niedlich, ja.
2x02
Show Content
Spoiler
Claires neuer Freund:
Naja, auÃer, dass er fliegen kann, scheint er ja der Hero mit den Spanner-Fähigkeiten zu sein, da er schon zweimal Claire daheim beobachtet hat.
Der echte Takezo Kensei wusste bestimmt nix von seiner Kraft. Der Kerl ist ja sonst der totale Feigling.
Theorie, wer der Bösewicht ist:
Show Content
Spoiler
Mr. Muggles! SchlieÃlich beobachtet er tagtäglich die Bennet Familie und bekommt dadurch mit, wann Mr. Bennet diese Organisation gestürzt hat. Dies wird dann der Augenblick sein, in dem der fiese Mr. Muggles wieder zuschlägt. Davor kriegen in Abständen die alten Heroes von ihm eins auf die Nuss. Ich mein, das ist doch genial, wer würde einen Hund verdächtigen? Darauf kommen nicht mal die Schreiber von SAW! Dass Mr. Muggles groÃe Macht hat, hat man schon in 2x02 gesehen, als Claire gegen Ende die Hundeshow weggeschaltet hat und er eindrucksvoll demonstriert hat, dass ihm dies nicht gefalle. Also hat Claire wieder zurückgeschaltet. Wow!
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...