08.10.2007, 13:40
Selber hallo! :wink:
mile:

Na dann danke ich dir einmal viel mals für dein liebes Fb und werde schauen, dass du (und auch die andern, die die Story hier noch lesen) auf den nächsten Teil nicht ganz so lange warten werdet müssen, wie auf diesen hier!
Werde mich bemühen!
mile:
hdl :herz:, Busserl
Babsi
Zitat:so, nun werd ich mich auch mal wieder zu deinem neuen part äuÃern.Das freut mich! *g*
Zitat:ich kann es gar nicht glauben, dass ich die erste bin.Naja, nachdem du ja bisher immer erst ein wenig später Zeit zum schreiben hattest, haben dir die andern scheinbar diesmal den Vortitt gelassen! :wink: Aber an sich ist mir das eh egal, wie viel Fb ich kriege, solange ich überhaupt irgendeine Reaktion erhalte. Wenn mal gar niemand mehr etwas schreibt, würde ich vl. aufhören, aber davor sicher nicht!
Zitat:also das war wieder ein richtig guter part. hat sehr vile spass gemacht ihn zu lesen.Das freut mich!

Zitat:hoffen wir mal, dass jess wenigstens in rorys träumen bei ihr ist. ich meine sie wartet doch so sehnsüchtig darauf.....Na mal sehen, was ich mir für das nächste Kapitel noch alles einfallen lasse! (Weià es nämlich selbst noch nicht genau. :wink

Na dann danke ich dir einmal viel mals für dein liebes Fb und werde schauen, dass du (und auch die andern, die die Story hier noch lesen) auf den nächsten Teil nicht ganz so lange warten werdet müssen, wie auf diesen hier!
Werde mich bemühen!

hdl :herz:, Busserl
Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)