die stimme ist grauenhaft und verändert seinen charakter.
katastrophe.
ist mir immer noch schleierhaft, wieso sie ihn nicht einfach japanisch haben sprechen lassen. aber ok, vllt sind ja tatsächlich einige in deutschland zu langsam, um mit dem lesen mitzukommen. whatever.
Show Content
Spoilerdie dritte folge der zweiten staffel war übrigens ganz toll.
da haben mir sogar die szenen zwischen west und claire gefallen.
allerdings finde ich die sache mit peter irgendwie blöd. schon, dass er sich an gar nichts mehr erinnern kann, ist irgendwie...klischeehaft? weià nicht wie ichs anders ausdrücken soll. sie wollten ihn halt irgendwie in ne neue sl verwickeln, oder wie? und jetzt will er nicht mal die box öffnen, ach es ist halt frustrierend, vorallem wenn zuhause nathan sitzt, der grade in ner krise steckt. ich hoffe einfach peter kehrt bald zurück.
dl ist tot???? warum?! ist er an seinen verletzungen gestorben? hab ich da was nciht mitbekommen? ist er irgendwie anders gestorben? das finde ich auch irgendwie dämlich. ich mochte den xD
michelle/candice/whoever...fand ich genial, dass sie, als sie starb, so...anders aussah xD
und sylar ist nicht tot, was für eine überraschung. xD
wenigstens ist er auf einer einsamen insel, ohne funktionierende kräfte.....bin schoon gespannt wie er da wieder rauskommt, ja.
und dann noch hiro...er soll zurück zu ando :[