11.10.2007, 00:26
Selene schrieb:Ich fürchte ehrlich gesagt, dass sie aber genau zu dieser werden würde...sicher, in der ersten Zeit wäre es wohl mehr der Fall, dass diese Probleme austreten, aber nach und nach ordnet es sich. Irgendwann wird es einfach langweilig nur aus dem Grund zu bewerten. Dann lässt man es einfach.
Ich will jetzt niemandem Unrecht tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die Beiträge tatsächlich objektiv bewerten würden und dass es nicht doch eine Rolle spielen würde, wer sie gepostet hat...es gab schon zahlreiche harmlose Beiträge, welche von anderen Usern missverstanden wurden und zum Beginn einer Streiterei wurden.
Zitat:Mit was für Sperr Mechanismen könnte man dem entgegenwirken? Die Bewertung von Beiträgen ist doch eigentlich meist sehr subjektiv. Objektiv könnte man wirklich nur z.B. beurteilen, ob sich jemand an die Netiquette, etc. hält (und nicht mal das in jedem Fall), spamt oder viele Rechtschreibfehler macht. Gerade die Bewertung eines Aspekts als wertvoll für die Diskussion ist meiner Meinung nach sehr subjektiv.Ich habe das Programm nicht auf dem Laptop, aber Stephan sollte da gute Möglichkeiten finden bestimmte Sachen (z.B. den gleichen Beitrag mehrmals bewerten, in einer bestimmten Zeit dauerbewerten etc.) zu unterbinden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]