16.10.2007, 21:37
Die anderen User scheinen sich wenigstens einige Gedanken gemacht zu haben, aber hier möchte ich noch einmal betonen:
Wie soll Streit entstehen, wenn man nicht weià von wem die Bewertung kommt? Sollte der Bewerter nicht seinen Namen dazu schreiben ist es höhstens für Admins möglich rauszufinden, wer da bewertet hat.
Weder für Moderatoren (auch nicht S-Mods) noch für den, der Bewertet hat und bewertert wurde ist es ersichtlich wer da die rote oder grüne Karte vergeben hat.
Wenn ein User nur negative Bewertungen erhalten hat sollte er sich auch Gedanken über die bewerteten Beiträge machen.
Man kann jeden Beitrag, der bewertet wurde, zurückverfolgen (via Link), sodass man sie sich auch durchlesen kann und es beim nächsten mal Diplomatischer schreibt.
Es wäre aber ganz schön wenn noch andere User ihre Meinungen schreiben würden.
Check schrieb:Ich fände die bewertung einzelner User/ Beiträge nicht gut.Es handelt sich dabei NICHT um eine Bewertung von Usern sondern lediglich um eine Bewertung einzelner Beiträge.
Zitat:Des weiteren glaueb ich, dass dann wieder Streit und Spannugn untereinander ausbrechen würde, weil sich ein User vllt. falsch behandelt fühlt, weil er nur negatvie bewertungen erhalten hat.Hast du dir überhaupt durchgelesen was ich dazu geschrieben habe?
Wie soll Streit entstehen, wenn man nicht weià von wem die Bewertung kommt? Sollte der Bewerter nicht seinen Namen dazu schreiben ist es höhstens für Admins möglich rauszufinden, wer da bewertet hat.
Weder für Moderatoren (auch nicht S-Mods) noch für den, der Bewertet hat und bewertert wurde ist es ersichtlich wer da die rote oder grüne Karte vergeben hat.
Wenn ein User nur negative Bewertungen erhalten hat sollte er sich auch Gedanken über die bewerteten Beiträge machen.
Man kann jeden Beitrag, der bewertet wurde, zurückverfolgen (via Link), sodass man sie sich auch durchlesen kann und es beim nächsten mal Diplomatischer schreibt.
Es wäre aber ganz schön wenn noch andere User ihre Meinungen schreiben würden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]