16.10.2007, 22:39
23 Zwerge schrieb:Der Erfahrung nach ist das einer der Hauptpunkte bei dem System. Wenn man sehen könnte wer ein negativ bewertet hat würde es nur noch Chaos geben.das wird auch so Chaos geben. Egal ob man sehen kann wer die Bewertung geschrieben hat oder nicht. Es wird dann hunderttausend Anfragen geben,Ã la "wer hat mich denn da schlecht bewertet ? und warum überhaupt?". Wo wir schon beim nächsten Punkt wären. Was ist denn ein "guter" oder ein "schlechter Beitrag" ? Jeder findet einen anderen Beitrag gut, weil jeder eine andere Meinung zu einem Thema/Sachverhalt hat und deshalb jeder einen bereits geschriebenem comment mehr/bzw weniger mag. Das wird dann nur darauf hinauslaufen, dass sich die Bewertungen darauf beschränken ob ich mit einem geschriebenem Kommentar übereinstimm oder einer anderen Meinung bin. Ich sehs schon vor mir, dass alle Logan Anhänger plötzlich alle Literati Beiträge als "schlecht" bewerten. Das wird schlicht und einfach nicht funktionieren.
und jetzt eine der ausschlaggebenden Gründe,warum es im ModForum allgemein auf Ablehnung gestoÃen ist. : Was bringt es ? Gar nichts. Wenn man einem User sagen will, wie toll man seinen Kommentar findet kann man ihm auch eine pm schreiben.
Zitat:und in anderen Foren hat es auch nicht geklappt. das kann man nicht verallgemeinern.
In anderen Foren hat es wunderbar geklappt. Sicher, in der ersten Zeit ist es normal, aber am ende der Probezeit funktionierte es super.
es wurde im Mod Forum besprochen und aus den genannten Gründen abgelehnt und damit ist für mich das Thema beendet.