18.10.2007, 19:23
Nici schrieb:2x04
Show ContentSpoiler
West/Claire:
Ich traue West nicht. Ich weià nicht wieso aber ich glaube, er verfolgt irgendwie einen Plan oder so. Ich kann es nicht beschreiben aber es ist so. Claire lügt. Das hatten wir ja schon. Wenn sie jetzt wieder Cheerleader wird, ist sie ja fast wieder die alte. Also die Claire/West Sache ist nicht so meins.
Show ContentSpoilerIch weià auch nicht, aber vielleicht ist ja West der Mörder. :unsure2: Sein Motiv könnte sein die Organisation auszuschlaten, die ihn damals kurz 'gefangen' hatte. AuÃerdem kann er fliegen und somit wäre ihm bei dem Sturz auch nichts passiert... aber ich bezweifle, dass er Mrs Petrelli im Verhörraum angegriffen hat... also was meine Theorie betrifft, bin ich mir mal gar nicht sicher nicht sicher. ^^
Show Content
SpoilerAhahah, jah klar, nicces xD
also ich weià nicht, ich finde er ist da schon etwas zu "bubihaft" um irgendnen plan zu befolgen (oder überhaupt böse zu sein. ok er ist ein wenig creepy, aber sonst fand ich ihn in der folge schon ganz süÃ). aber ich kann mich ja auch irren^^
also ich weià nicht, ich finde er ist da schon etwas zu "bubihaft" um irgendnen plan zu befolgen (oder überhaupt böse zu sein. ok er ist ein wenig creepy, aber sonst fand ich ihn in der folge schon ganz süÃ). aber ich kann mich ja auch irren^^
Nici schrieb:Show ContentSpoiler Monica:
Hatte Charlie nicht dieselbe Fähigkeit? Sie hat doch auch alles so schnell gelernt. Mal sehen.
Show Content
Spoilerich schätz mal bei ihr spielt da aber der fernseher ne rolle. wahrscheinlich spielt sich das bei ihr wieder ab (wie bei nem film! hahah geistreich.) oder so, kA, fand sie/ihre fähigkeit aber auch ziemlich interessant.