18.10.2007, 20:15
Show Content
Spoilerehrlich, ich hasse ihren charakter jetzt schon
"vixen" ... ja was die serie braucht: noch so ein blondie. warum gibt's nicht mal zur abwechslung ein paar brünette?
irgendwo hab ich auch gelesen, dass sie ali larter ganz schön von ihrer position kickt. weià nicht, ich finds halt nicht gut, dass kristen bell da mitspielen soll. sie hätte zu lost gehen sollen
jah das sollte jetzt ein scherz sein. ich komm mit ihr halt nicht klar. oder eher mit der sl.
"vixen" ... ja was die serie braucht: noch so ein blondie. warum gibt's nicht mal zur abwechslung ein paar brünette?
irgendwo hab ich auch gelesen, dass sie ali larter ganz schön von ihrer position kickt. weià nicht, ich finds halt nicht gut, dass kristen bell da mitspielen soll. sie hätte zu lost gehen sollen
Show Content
Spoiler
Zitat:Kristen has recently joined the cast of Heroes, one of the most popular TV series today, as a character named Elle (a smart-mouthing vixen who has ties with Peterâs past and Claireâs future). Quelle: http://gotgossipgirl.comhahah sie kommt aus der zukunft! am ende kommt raus dass claire gar nicht nathans tochter, sondern peters ist!!
jah das sollte jetzt ein scherz sein. ich komm mit ihr halt nicht klar. oder eher mit der sl.