19.10.2007, 09:21
Hallo Zusammen,
also ich gebe schon mal Re-FB.
@evchen1990:
Ja, ich finde so ein kleiner Kreislaufkolaps ist nicht von langer dauer, wenn der Kreislauf wieder stabil ist. Ausserdem wollte ich keine Krankenhaus-Soap schreiben.
Ja, ich finde auch, dass man die Beiden lieben muss.
Schön, dass Dir der neue Jess gefällt. Danke.
Ja, ich weiÃ, dass das gemein ist, aber seh es mal aus Sicht des Schreibers, dann ist es nicht gemein, sondern genial.
Wer da ist, erfährst Du noch, nur Geduld.....
Ich danke Dir sehr für Dein FB und ich freue mich immer wieder sehr von Dir zu hören, danke das Du mir treu bist.
@Sindy85:
Ersteinmal HERZLICH WILLKOMMEN zu meiner FF. :hi:
Hihi, das hat mir gefallen, ich musste grinsen als ich das gelesen habe....
Vielen, vielen Dank für das liebe FB. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich werde ganz rot, bei der 10. Vielen, vielen Dank.
Ja, Luke und Lore, mal schauen was noch passiert.......
Mit dem was Du über Rory und Jess sagst, ja, die sprechen wirklich für sich..... Ich kann also, davon ausgehen, dass Dir der "neue" Jess auch gefällt.
@all:
Schade, dass nur noch so wenige lesen, aber ich bin ja irgendwie selber Schuld. Ich habe anscheinend nicht oft genug gepostet um im Spiel zu bleiben.
Bei denen die noch lesen und mir treu sind möchte ich sagen, dass ich unendlich dankbar bin, dass Euch meine FF gefällt und dass es auf jeden Fall weitergehen wird. Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber vielleicht schaffe ich es ja evtl. noch am Wochenende einen neuen Teil zu posten, aber ich kann nichts versprechen.
Ich hab Euch lieb, danke für die Treue.
Eure Mery :wink:
also ich gebe schon mal Re-FB.
@evchen1990:
Zitat:Einfach wunderschön ^^ gut das es Lore wieder besser geht und sie wieder nach Hause darf.
Ja, ich finde so ein kleiner Kreislaufkolaps ist nicht von langer dauer, wenn der Kreislauf wieder stabil ist. Ausserdem wollte ich keine Krankenhaus-Soap schreiben.
Zitat:Hurra,endlich :biggrin: das war auch zeit! Die Zwei sind so niedlich zusammen.Man muss sie doch lieben.
Im Aufzug...das war echt süà ^^ sie hat seine Hand noch in ihrer gehabt und Jess hat sie noch festgehalten und ihr ein gutes Gefühl gegeben!
Jess ist echt anders als sonst........GEFÃLLT MIR! :biggrin:
Ja, ich finde auch, dass man die Beiden lieben muss.
Schön, dass Dir der neue Jess gefällt. Danke.
Zitat:JA??? Wer?! Was?! Warum an der Stelle?
Das ist gemein,ich hoffe du weiÃt das
Ja, ich weiÃ, dass das gemein ist, aber seh es mal aus Sicht des Schreibers, dann ist es nicht gemein, sondern genial.

Wer da ist, erfährst Du noch, nur Geduld.....

Ich danke Dir sehr für Dein FB und ich freue mich immer wieder sehr von Dir zu hören, danke das Du mir treu bist.
@Sindy85:
Ersteinmal HERZLICH WILLKOMMEN zu meiner FF. :hi:
Zitat:Ich lese noch!!!!
Hihi, das hat mir gefallen, ich musste grinsen als ich das gelesen habe....
Zitat:Schöner Teil! Super, das mit Lorelai alles in Ordnung ist und sie wieder raus kommt! Zusammen mit Luke!
Und Rory und Jess sprechen für sich!!!! Die zwei sind zuckersüÃ! :groove:
Also schreib unbedingt weiter! :pfeif: Deine FF ist nämlich klasse! :clap: Eine glattewert!!!
Vielen, vielen Dank für das liebe FB. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich werde ganz rot, bei der 10. Vielen, vielen Dank.
Ja, Luke und Lore, mal schauen was noch passiert.......

Mit dem was Du über Rory und Jess sagst, ja, die sprechen wirklich für sich..... Ich kann also, davon ausgehen, dass Dir der "neue" Jess auch gefällt.
@all:
Schade, dass nur noch so wenige lesen, aber ich bin ja irgendwie selber Schuld. Ich habe anscheinend nicht oft genug gepostet um im Spiel zu bleiben.
Bei denen die noch lesen und mir treu sind möchte ich sagen, dass ich unendlich dankbar bin, dass Euch meine FF gefällt und dass es auf jeden Fall weitergehen wird. Ich möchte nicht zu viel versprechen, aber vielleicht schaffe ich es ja evtl. noch am Wochenende einen neuen Teil zu posten, aber ich kann nichts versprechen.
Ich hab Euch lieb, danke für die Treue.
Eure Mery :wink:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?