21.10.2007, 13:57
Hallo zusammen!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
@Loorie: Colin macht sich eben um die Menschen Sorgen, die ihm am Herzen liegen. Das ist ja auch gut so.
@Ace: Du wirst bald erfahren von wem die sms ist.
@Mery: Du weiÃt doch ganz genau, dass es mir egal ist wie lang dein Fb ist. Ich freue mich über jedes einzelne Wort.
@Tesa: Einfach noch ein bisschen abwarten.
Der nächste Teil braucht noch etwas. Am Dienstag fliege ich für ein paar Tage nach London und danach muss ich dann erstmal ein bisschen was für die Uni tun, aber danach schreib ich dann wieder nen neuen Part. Geduldt euch also noch ein bisschen. Sorry.
Eure Ally
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.
@Loorie: Colin macht sich eben um die Menschen Sorgen, die ihm am Herzen liegen. Das ist ja auch gut so.

@Ace: Du wirst bald erfahren von wem die sms ist.
@Mery: Du weiÃt doch ganz genau, dass es mir egal ist wie lang dein Fb ist. Ich freue mich über jedes einzelne Wort.
@Tesa: Einfach noch ein bisschen abwarten.
Der nächste Teil braucht noch etwas. Am Dienstag fliege ich für ein paar Tage nach London und danach muss ich dann erstmal ein bisschen was für die Uni tun, aber danach schreib ich dann wieder nen neuen Part. Geduldt euch also noch ein bisschen. Sorry.
Eure Ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do