29.10.2007, 18:14
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit mir gekämpft habe, ob ich es mir nun nochmal auf deutsch antun soll oder nicht (kenn die folgen schon). habs aber dann gestern doch getan. die beste szene für mich war einddeutig die, wo luke chris eine reingehauen hat (sorry, an alle BB's aber ich kann chris nun mal absolut nicht leiden). ansonsten haben meine gedanken oft nur zwischen "neeein!", "schnief" und "was für ein trottel" (<- letzteres vor allem im supermarkt) geschwankt.
die wenigen "stars hollow" szenen waren nicht übel. vor allem der streit zwischen kirk und luke hat mir gefallen. als luke alleine im diner saà tat er mir voll leid. und lorelai sowieso. wobei ich zugeben muss, dass ich zum ersten mal rory richtig richtig toll fand. vor allem in der 2. folge.
nehmen wir mal die sl von lore, luke, chris weg war der anfang gar nicht soooooo schlecht.
die wenigen "stars hollow" szenen waren nicht übel. vor allem der streit zwischen kirk und luke hat mir gefallen. als luke alleine im diner saà tat er mir voll leid. und lorelai sowieso. wobei ich zugeben muss, dass ich zum ersten mal rory richtig richtig toll fand. vor allem in der 2. folge.
nehmen wir mal die sl von lore, luke, chris weg war der anfang gar nicht soooooo schlecht.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston