29.10.2007, 19:00
Hallo!!!
Ein neuer Teil !
Wie wunderbar ^^
bitte! 

Nun möchte sie sich also mit Aron treffen...ich hoffe es wird gut und Jess kommt bald wieder. Bin gespannt wies weitergeht...also schnell weiter. Der Teil war echt schön
Hdl,Eva
Ein neuer Teil !

Zitat:âNa gut, das ist schon eigenartig, stimmt, aber ich verstehe noch immer nicht, warum ein Traum, der fünf Tage zurück liegt, dir heute so eine miese Laune beschert?!âJetzt hat Rory endlich mal von ihrem Träumen erzählt! Aber ich brauch echt wieder sehr drinnend ein Traum

Zitat:âDann hat ihn gestern vielleicht noch eine Art Heimweh gepackt und er hat doch mal wieder bei Liz vorbeigesehen?âIch denke auch nicht,dass Jess zu seiner Mutter ist und sich mal bei ihr blicken lässt!...Das würde er echt nicht!
Zitat: âNicht so schlimm. Er wird sich schon wieder einmal melden. Und wenn nicht, dann... naja... dann eben nicht.âNEINNNNNN! Er wird sich melden...ganz bestimmt! Hoffentlich! Oh bitte,er soll sich melden!

Nun möchte sie sich also mit Aron treffen...ich hoffe es wird gut und Jess kommt bald wieder. Bin gespannt wies weitergeht...also schnell weiter. Der Teil war echt schön

Hdl,Eva