29.10.2007, 19:23
also ich gebe selene recht und den anderen auch, die meinen es käme auf die ausstrahlung an...aber in solchen fällen ist die sache ja einfach...man lernt einen typen/ein mädel kennen, merkt, und dass es nicht klappt...da hat man ja einfach die möglichkeit es zu lassen. aber was wenn man eine wirklich gute freundin hatte und diese freundschaft plötzlich nur noch oberflächlich ist oder scheint? es wäre doch schade diese freundschaft einfach zu beenden, aber andererseits ist sie nur noch nervtötend...vor allem im vergleich zu früher.
und das ist der punkt!
wenn man jemanden kennen lernt, und diese person oberflächlich ist und man das merkt, dann gibt's immernoch den ausweg...wenn sich aber ein freund/eine freundin verändert, dann ist es meiner meinung nach nicht so einfach, das alles einfach zu beenden.
PS: das wir alle etwas oberflächlich sind ist klar, was auch mehrmals gesagt wordenn ist...also denke ich, wissen hier auch alle, dass sich grad niemand hier belügt
und das ist der punkt!
wenn man jemanden kennen lernt, und diese person oberflächlich ist und man das merkt, dann gibt's immernoch den ausweg...wenn sich aber ein freund/eine freundin verändert, dann ist es meiner meinung nach nicht so einfach, das alles einfach zu beenden.
PS: das wir alle etwas oberflächlich sind ist klar, was auch mehrmals gesagt wordenn ist...also denke ich, wissen hier auch alle, dass sich grad niemand hier belügt