04.11.2007, 16:20
Also ich finde schon, dass GG anders geworden ist. Es gibt zwar noch viele witzige Stellen, aber die richtigen Stories sind meiner Meinung nach schlechter geworden. Z.B Das ewige Hin und Her mit Luke und Lorelai. Klar, muss es ja irgendwie spannend bleiben, aber mich hat sehr genervt, dass Luke jetzt ein Kind hat und Lore deswegen nicht heiraten wollte. Oder dass Rory die Uni abgebrochen hat. Deswegen hat mir Staffel 6 nicht so arg gefallen. Ich hab mich dann auch irgendwie darauf gefasst gemacht, dass Staffel 7 auch so wird und es mir vllt garnicht mehr gefällt. Aber die Folgen, die ich bisher gesehen hab haben mir echt gut gefallen. Von Staffel 7.
Und naja, das mit den Markenklamotten..ich weià nicht so Recht..der Stil der beiden hat sich schon verändert. Das stimmt. Besonders der von Rory. Aber das fand ich jetzt eigentlich nicht weiter schlimm. Sie ist halt erwachsen geworden. Da rennt man natürlich nicht mehr im Pferdepulli rum..
Aber man merkt trotzdem, dass die Palladinos weg sind.
Lg
Und naja, das mit den Markenklamotten..ich weià nicht so Recht..der Stil der beiden hat sich schon verändert. Das stimmt. Besonders der von Rory. Aber das fand ich jetzt eigentlich nicht weiter schlimm. Sie ist halt erwachsen geworden. Da rennt man natürlich nicht mehr im Pferdepulli rum..
Aber man merkt trotzdem, dass die Palladinos weg sind.
Lg
[SIGPIC][/SIGPIC]