GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7. Staffel schlechter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hey Leute,

schon seit Jahren bin ich ein großer Gilmore Girls Fan und sehe mir jede Sendung mit Begeisterung an. Ich mag besonders die witzigen Dialoge zwischen Lorelai und den anderen Bewohnern Stars Hollows.
Außerdem sind die Outfits von Rory ja wohl einfach nur der Hammer...und dann erst Logan! Mit dem Würde ich ja auch echt gerne mal knutschen!
Und obwohl ich alles so super finde, muss ich sagen, dass ich finde, dass die Sendungen immer langweiliger und unwitziger werden... Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ich jetzt älter bin und mehr verstehe... aber schon in der letzten Staffel ist die handlung, meiner meinung nach, total krumm geworden und viele Gespräche wirken irgendwie konstruiert...
Seht ihr das auch so oder haben sich die GGs überhaupt nicht geändert, sondern ich?

Ich sende euch viele Grüße aus blauen Augen!
Irgendwie hast du recht, mir ist aufgefallen früher war die sendung nicht so "stylisch" da ist es wirklich noch um die mädls gegangen und jetzt ab der 6ten staffel und in der 7ten besonders tragen sie nur noch marken klamotten, was ihnen früher total egal war und die handlung ist irgendwie nicht mehr so spannend also find ich jedenfalls... wobei mir auch stark aufgefallen ist auf englisch ist die serie wesentlich besser, weil die übersetzungen teilweise quatsch sind und der witz oft verloren geht, was echt schade ist
Mit dem würde ich gern mal rumknutschen?? :pfeif: ...ähm okay
Genre Drama/Comedy, so viel schon mal dazu. Ich finde, dass es noch immer hier und da witzige Stellen gibt, klar ist die Handlung mehr ins dramatische gezogen, was vielen Fans nicht gefällt.
Glaubt ihr, dass Markenklamotten ein Grund für den Wandel der Serie sind?
Wieso sollte sich die Serie wegen Markenklamotten ändern?
Sorry, aber Rolleyes
ich kenn die 7te staffel auch schon auf englissch und mit markenklamotten war gemeint, also in den ersten folgen war die einstellung der gilmores zu kleidung noch ziemlich egal also ihnen war nicht wichtig was sie tragen und jetzt ist es total auf amrkenklamotten übergegangen und ich find halt das widerspricht dem eigentlichen konzept der serie
Also, man kann wirklich nicht behaupten, dass den Girls - besonders Lorelai - (Marken)Klamotten am Anfang nicht wichtig gewesen wären. Waren sie immer schon - vor sieben Jahren war die Mode halt anders. Rory hat am Anfang den Anschein gemacht, als würde sie sich daraus nichts machen, aber spätestens mit Dean hat sich das geändert. Natürlich waren Klamotten nie das Thema in GG, aber das ist es heute auch nicht. Und natürlich tragen sie andere Dinge, aber nur weil die grade modern sind und genau das haben sie vor sieben Jahren auch schon gemacht - moderne Sachen getragen.
jap das stimmt...ich glaube irgendwie fehlt amy-sherman und dan palldino
ich find man merkt auch , daass die palladinos fehlen, vor allem an den DIalogen ein wenig...diese fand ich frühernoch etwas einfallsreicher...nunja
Also ich finde schon, dass GG anders geworden ist. Es gibt zwar noch viele witzige Stellen, aber die richtigen Stories sind meiner Meinung nach schlechter geworden. Z.B Das ewige Hin und Her mit Luke und Lorelai. Klar, muss es ja irgendwie spannend bleiben, aber mich hat sehr genervt, dass Luke jetzt ein Kind hat und Lore deswegen nicht heiraten wollte. Oder dass Rory die Uni abgebrochen hat. Deswegen hat mir Staffel 6 nicht so arg gefallen. Ich hab mich dann auch irgendwie darauf gefasst gemacht, dass Staffel 7 auch so wird und es mir vllt garnicht mehr gefällt. Aber die Folgen, die ich bisher gesehen hab haben mir echt gut gefallen. Von Staffel 7.
Und naja, das mit den Markenklamotten..ich weiß nicht so Recht..der Stil der beiden hat sich schon verändert. Das stimmt. Besonders der von Rory. Aber das fand ich jetzt eigentlich nicht weiter schlimm. Sie ist halt erwachsen geworden. Da rennt man natürlich nicht mehr im Pferdepulli rum..

Aber man merkt trotzdem, dass die Palladinos weg sind.

Lg
Das mit den Markenklamotten ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber da ich darauf generell nicht sehr achte ist das kein Wunder.
Rory ist eben erwachsen geworden, da verändert sich natürlich auch das Äußere.
In Lorelais Stil habe ich keine großen Veränderungen bemerkt, diese Mischung aus elegant und völlig abgedreht hat mir immer schon gut gefallen.
Von den Staffeln her mag ich persönlich Season 1-5 sehr gern, von Staffel 6 hingegen war ich ziemlich enttäuscht.
Viele der Charaktere haben sich ganz anders verhalten als man es von ihnen gewohnt war (Luke erzählt seiner Verlobten Lorelai über 6 Wochen nichts von April- Hallo!?!), und die Storys wirkten teilweise sehr konstruiert und bemüht dramatisch. Vor allem habe ich den Stars Hollow Charme vermisst, die Townies hatten einfach viel zu wenig Auftritte.

Daher finde ich es gut, dass die 7. Staffel unter neuer Leitung entstanden ist: Meiner Meinung nach hat die Serie dadurch wieder viel an Qualität zugelegt.
Es gibt wieder mehr witzige Einfälle, nachvollziehbare Handlungen und nicht zuletzt in einer der letzten Folgen die beste Szene der ganzen Serie (natürlich ist das wieder nur meine bescheidene Meinung Smile).
Die Palladinos fehlen mir gar nicht, immerhin war es Amy Sherman-Palladino die diese - nett gesagt - nicht allzu berauschende Idee mit Christopher und Lorelai am Ende der 6. Staffel produziert hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21