06.11.2007, 15:01
Mein absolut Lieblingslieblingslieblingsfolge (eigentlich finde ich ja jede Folge von Gilmore girls absolut GEIL), ist 4.22 weil da einfach alles perfekt ist! Erstmal wie Lorelai ins Diner kommt, Luke sie fragt, ob alles ok ist, sie sagt ja und faellt erstmal hin und reisst alles vom Tisch! xD hahaha ich glaube, das war eine der Szenen, bei denen ich am meisten gelacht habe! Soooo suess und wie sie in der Folge auch noch gegen die Tuer rennt, das ist so genial! Ausserdem ist diese meine Lieblingsfolge, weil...jaja sehr schwer...ich ein JJ-Herz habe und der erste Kuss (mal abgesehen von Lorelais Traum in der 3. Staffel) von Lorelai und Luke eeeeeeendlich mal kommt! Insgesamt war auch die 4. Staffel meine Lieblingsstaffel, weil sich da alles so richtig entwickelt hat mit Luke und Lorelai und ich da eigentlich jede Folge liebe! Und ohne Zweifel ist die allerletzte Folge Gilmore girls (nein Jule, nicht dran denken, nicht dran denken...) auch meine Lieblings- und zugleich Hassfolge, weil es dann heisst bye bye Gilmore girls...(nicht dran denken...)
Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment