10.11.2007, 15:05
So okay, ich weiÃ, der Teil ist nicht wirklich lang und auch nicht wirklich aussagekräftig. Aber ich wollte einfach updaten und ich weià momentan nicht so richtig, wie ich weitermachen soll. Ich wollte mit dem Stück einfach nur aussagen, dass Colin zu Finn halten wird...
Jedenfalls würde ich mich trotzdem über Fb freuen!
Lg, Purzelbaer
-------------------
âLogan!â
âHey Ace!â, lachend schloss er sie in die Arme.
âIch freu mich, dass du wieder da bist! Ich hab mir Sorgen gemacht! Ist auch wirklich nichts passiert?â
âAn mir ist alles noch dran, Ace! Keine Sorge! Und wie gehtâs dir?â
âIch würde ja sagen, ohne dich war es langweilig, aber wie kann es in Sydney langweilig ââ
âSydney?!â
âFinn hat mich mitgenommen. Ich glaube, er wollte nicht, dass ich mir die ganze Zeit um dich Sorgen mache â¦â Und das hatte er geschafft. In letzter Zeit hatte sie sich insgeheim mehr Gedanken um Finn, als um Logan gemacht.
âFinn ist ein wirklich guter Freund, wenn man ihn näher kennt. Kommst du mit in den Pub?â
âNein, tut mir Leid. Ich hab noch Massen an Arbeit und ââ
âAch komm schon Ace! Bitte?â
âNa gut, aber nur eine Stunde, dann muss ich zurück, okay?â
Währenddessen in einer anderen Wohnung:
âLiebling, ich bin wieder zu Hause. Ist das Essen schon fertig?â
âNein Schätzchen, es dauert noch ein Weilchen!â, flötete Finn aus der Küche und tauchte dann grinsend und mit einem Glas Scotch in der Hand auf.
âWie warâs so bei deiner herzallerliebsten Mutter?â, fragte Colin.
âDu weiÃt, dass ich ein anderes Verhältnis zu meinen Eltern habe, als ihr, Mate!â
âTrotzdem, wie war es? Hast du uns vermisst?â, Er schwang einen Arm um Finns Schultern und schnappte sich das volle Glas.
âHey!â
âWas?â
âDas war meins!â
âJetzt nicht mehr. Aber du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet!â
âHatte gute Gesellschaft â¦â
âWo hast du jetzt die nächste Rothaarige ausgegraben?â
âAlso, eigentlich â¦â Colins Augenbrauen zogen sich nach oben, als Finn seine Antwort nicht weiter fortführte. Ein zögernder Finn bedeutete nie etwas Gutes.
âWas hast du angestellt?â
âNichts! Nur ein Wochenende in Sydney verbracht, und da Rory zufällig Zeit hatte â¦â
âSag, dass du das nicht gemacht hast!â
âIch hab sie doch nur mit nach Sydney genommen!â
âUnd?â
âNichts und!â
âWarum glaub ich dir das nicht?â, fragte Colin, den das Gespräch langsam ärgerte.
âVielleicht, weil ich so unwiderstehlich bin, dass sie gar nichts gegen meinen Charme tun könnte?â
âHah!â
âWas?â
âDas bedeutet, es ist was passiert!â
âNein!â
âKomm schon. Ich werde es sowieso später von Steph erfahren â¦â
âNa ja, vielleicht â¦â
âVielleicht was?â
âVielleicht hab ich sie geküsst, und das nicht zum ersten Mal â¦â
âWie bitte?!â Finn seufzte und ergab sich schlieÃlich seinem Schicksal.
âIch hab mit ihr geschlafen, als die Sache mit den Brautjungfern war.â Colin stellte das Scotchglas wortlos auf den Wohnzimmertisch und setzte sich in einen der Sessel.
âDas dürfte ein längeres Gespräch werden, Finn!â Dieser setzte sich ebenfalls und begann zögernd zu berichten.
Nachdem Finn geendet hatte, war es still im Zimmer. Colin wusste nicht wirklich, was er sagen sollte, ernste Situationen mit Finn waren sehr selten. Die letzte war eigentlich die Szene mit dem Mädchen in Zugerberg gew- Er sog scharf Luft ein. Nein, das konnte nicht sein, Finn konnte doch nicht ernsthaft in Rory â oder?
âFinn?â, seine Stimme klang schwach. Finn schaute auf. âDu meinst es ernst, oder?â
Ein stummes Nicken war Antwort genug und Colin lieà sich zurück fallen und schloss verzweifelt die Augen.
âNa da haben wir uns ja was Schönes eingebrockt!â
âWir?â
âGlaub nicht, dass ich dich in der Hinsicht im Stich lassen würde. Dazu kennen wir uns schon zu lange!â
âIn welcher Hinsicht. Es ist alles nicht der Rede wert!â
âDas glaubst du ja wohl selbst nicht!â
âUnd was soll ich deiner Meinung nach machen? Sie und Logan auseinander bringen?â
âNein ⦠Darüber muss ich erstmal nachdenken â¦â
Jedenfalls würde ich mich trotzdem über Fb freuen!
Lg, Purzelbaer
-------------------
âLogan!â
âHey Ace!â, lachend schloss er sie in die Arme.
âIch freu mich, dass du wieder da bist! Ich hab mir Sorgen gemacht! Ist auch wirklich nichts passiert?â
âAn mir ist alles noch dran, Ace! Keine Sorge! Und wie gehtâs dir?â
âIch würde ja sagen, ohne dich war es langweilig, aber wie kann es in Sydney langweilig ââ
âSydney?!â
âFinn hat mich mitgenommen. Ich glaube, er wollte nicht, dass ich mir die ganze Zeit um dich Sorgen mache â¦â Und das hatte er geschafft. In letzter Zeit hatte sie sich insgeheim mehr Gedanken um Finn, als um Logan gemacht.
âFinn ist ein wirklich guter Freund, wenn man ihn näher kennt. Kommst du mit in den Pub?â
âNein, tut mir Leid. Ich hab noch Massen an Arbeit und ââ
âAch komm schon Ace! Bitte?â
âNa gut, aber nur eine Stunde, dann muss ich zurück, okay?â
Währenddessen in einer anderen Wohnung:
âLiebling, ich bin wieder zu Hause. Ist das Essen schon fertig?â
âNein Schätzchen, es dauert noch ein Weilchen!â, flötete Finn aus der Küche und tauchte dann grinsend und mit einem Glas Scotch in der Hand auf.
âWie warâs so bei deiner herzallerliebsten Mutter?â, fragte Colin.
âDu weiÃt, dass ich ein anderes Verhältnis zu meinen Eltern habe, als ihr, Mate!â
âTrotzdem, wie war es? Hast du uns vermisst?â, Er schwang einen Arm um Finns Schultern und schnappte sich das volle Glas.
âHey!â
âWas?â
âDas war meins!â
âJetzt nicht mehr. Aber du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet!â
âHatte gute Gesellschaft â¦â
âWo hast du jetzt die nächste Rothaarige ausgegraben?â
âAlso, eigentlich â¦â Colins Augenbrauen zogen sich nach oben, als Finn seine Antwort nicht weiter fortführte. Ein zögernder Finn bedeutete nie etwas Gutes.
âWas hast du angestellt?â
âNichts! Nur ein Wochenende in Sydney verbracht, und da Rory zufällig Zeit hatte â¦â
âSag, dass du das nicht gemacht hast!â
âIch hab sie doch nur mit nach Sydney genommen!â
âUnd?â
âNichts und!â
âWarum glaub ich dir das nicht?â, fragte Colin, den das Gespräch langsam ärgerte.
âVielleicht, weil ich so unwiderstehlich bin, dass sie gar nichts gegen meinen Charme tun könnte?â
âHah!â
âWas?â
âDas bedeutet, es ist was passiert!â
âNein!â
âKomm schon. Ich werde es sowieso später von Steph erfahren â¦â
âNa ja, vielleicht â¦â
âVielleicht was?â
âVielleicht hab ich sie geküsst, und das nicht zum ersten Mal â¦â
âWie bitte?!â Finn seufzte und ergab sich schlieÃlich seinem Schicksal.
âIch hab mit ihr geschlafen, als die Sache mit den Brautjungfern war.â Colin stellte das Scotchglas wortlos auf den Wohnzimmertisch und setzte sich in einen der Sessel.
âDas dürfte ein längeres Gespräch werden, Finn!â Dieser setzte sich ebenfalls und begann zögernd zu berichten.
Nachdem Finn geendet hatte, war es still im Zimmer. Colin wusste nicht wirklich, was er sagen sollte, ernste Situationen mit Finn waren sehr selten. Die letzte war eigentlich die Szene mit dem Mädchen in Zugerberg gew- Er sog scharf Luft ein. Nein, das konnte nicht sein, Finn konnte doch nicht ernsthaft in Rory â oder?
âFinn?â, seine Stimme klang schwach. Finn schaute auf. âDu meinst es ernst, oder?â
Ein stummes Nicken war Antwort genug und Colin lieà sich zurück fallen und schloss verzweifelt die Augen.
âNa da haben wir uns ja was Schönes eingebrockt!â
âWir?â
âGlaub nicht, dass ich dich in der Hinsicht im Stich lassen würde. Dazu kennen wir uns schon zu lange!â
âIn welcher Hinsicht. Es ist alles nicht der Rede wert!â
âDas glaubst du ja wohl selbst nicht!â
âUnd was soll ich deiner Meinung nach machen? Sie und Logan auseinander bringen?â
âNein ⦠Darüber muss ich erstmal nachdenken â¦â
[SIGPIC][/SIGPIC]
"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Oscar Wilde