GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tell me, if it's Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hey irh Lieben!

Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt jemand lesen wird, aber als ich letztens mal wieder einen GG-Abend gemacht hab, hab ich die Idee für diese FF gesponnen. Sie startet in der Folge "Versumpft" und ist etwas alternativ. Statt Doyle im Pub zu treffen, findet Finn Rory dort. Dummerweise ist sehr viel Alkohol im Spiel ...

Titel: Tell me, if it's Love (vorläufiger Titel)
Autor : Purzelbaer
Genre : Romance, ???
Pairing : Sophies, PDLD (Rory und Finn)
Raiting : ich hab keine Ahnung von sowas, wenn es FSK 16 sein solte, dann bitte Bescheid geben
Disclaimer : Weder die Charaktere noch die Serie Gilmore Girls oder die Folge auf die ich mich beziehe gehören mir, sondern ASP und WB. Ich verdiene hiermit kein Geld, und werde es wohl auch nie können.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Da ich bis jetzt nur die sechste Staffel gesehen hab, werden hundertprozentig keine Spoiler vorhanden sein.

Ich würde mich über Feedback freuen!
LG

----------------------------
Kapitel 1

„Barkeeper! Noch einen bitte!“ Rory saß nun schon einige Zeit im Pub und bestellte einen Drink nach dem anderen. Der Angesprochene antwortete ihr nun schon zum zehnten Mal kopfschüttelnd: „Meinst du nicht, dass es für dich langsam reicht?“ Bevor Rory etwas erwidern konnte, mischte sich eine dritte Stimme in das Gespräch ein: „Ach was, geben sie der Lady ihren Drink!“ Sie drehte sich um. „Hallo Liebes. Was machst du hier um diese Uhrzeit und auch noch am Hochzeitstag von Logans Schwester, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt?“, begrüßte Finn sie. „Hey Finn!“ Der Australier setzte sich neben sie und schaute sie von der Seite an. Trotz der schon reichlich fortgeschrittenen Stunde war er noch relativ nüchtern, was daran liegen mochte, dass keiner seiner Freunde hier war, und bemerkte daher auch, dass mit der Freundin seines besten Freundes etwas nicht stimmte. „Was ist los, Liebes? Dich allein hier anzutreffen scheint mir doch etwas ungewöhnlich zu sein.“ Im nüchternen Zustand hätte sie ihm wahrscheinlich rein gar nichts erzählt, aber so begann sie den Verlauf des Nachmittags zu schildern. „… ich kann einfach nicht glauben, dass er mich betragen hat!“, schloss Rory schließlich ihren Bericht. Finn blickte sie aufmunternd an. „Das Leben ist eben kein Märchen, das immer gut endet, Liebes. Doch eines hat es – es geht immer weiter!“ „Wow, Finn! Ich wusste gar nicht, dass du so poetisch bist!“, kicherte sie schon reichlich betrunken. „Tja, in diesem extrem heißen Australier stecken eben viele Talente, Liebes! So – und nun Barkeeper, eine Flasche Wodka und zwei Gläser bitte!“

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, waren das erste, was sie spürte, heftige Kopfschmerzen. Sie öffnete langsam die Augen, um sie gleich wieder zu schließen, als das Licht in sie stach. Nach einer Weile versuchte sie es erneut und war diesmal erfolgreich.
Lächelnd sah sie ihren Freund neben sich liegen, seinen Arm um ihre Taille gelegt. Sein sonnengebräunter Teint und der dunkle Haarschopf fast vollkommen durch Kissen und Decke – Halt! Logan hatte blonde Haare! Langsam kehrten in ihr sämtliche Erinnerungen an den vergangenen Tag und damit auch die an sehr viel Alkohol und an einen gewissen Australier zurück. „Morgen, Liebes!“, er reckte sich, um dann einen Blick auf den Wecker zu werfen. „Gott, was für eine unchristliche Tageszeit!“ „Meine Güte, Finn! Weißt du eigentlich, was wir getan haben?!“, in diesem Moment war ihr Kopf vergessen. Alles was zählte war, dass sie nackt in seinem Bett aufgewacht war. „Ich war nicht derjenige, der seinen Kummer in viel zu viel Alkohol ertränkt hat, Liebes! Ich weiß also wahrscheinlich besser als du, was wir getan haben!“ „Aber … Du hättest es verhindern müssen! Ich meine, du bist sein bester Freund! Wenn du nicht betrunken warst, dann …“, sie begann zu zittern. Was hatte sie bloß getan? Sie hatte Logan mit seinem besten Freund betrogen! Rory spürte, wie Finn beruhigend den Arm um sie legte und sich an sich zog. „Hey! Ist doch gut, nach dem, was du mir gestern erzählt hast, hast du auch nichts Schlimmeres getan als er.“, seine Stimme klang ungewöhnlich ernst. Sie spürte, dass seine Worte sie aus unerfindlichen Gründen beruhigten, dennoch wollte sie widersprechen: „Aber …“ „Rory! Laut dir hat er mit fast allen Freundinnen seiner Schwester geschlafen, während du noch nicht mal wusstest, dass ihr euch getrennt habt! Genau deshalb saßt du gestern im Pub! Ist es denn wirklich ein Betrug im Sinne des Wortes, wenn du sowieso versucht hast, ihn zu vergessen?“, der Unterton in seiner Stimme war nicht wirklich zu deuten. Als sie abermals widersprechen wollte, zog er sie noch näher zu sich und verschloss ihre Lippen mit seinen. Nachdem er sie wieder freigelassen und sie erst einmal tief Luft geholt hatte, setzte sie abermals zum sprechen an: „Gott Finn … ich hätte nie gedacht, dass du so gut küssen kannst!“ Im selben Moment, als die Worte aus ihrem Mund kamen, hätte sie sich am liebsten die Zunge abgebissen und wurde rot. Der Australier jedoch, sagte nichts, sondern lächelte nur in sich hinein.
hey du

das ist eine interessante Idee, die du da hast... und ich muss sagen, ich werde sicher weiterlesen, denke ich.
Allerdings bin ich 100%-Anti-Sophie, finde aber Finn ganz gut, also bin ich gespannt.
Dein schreibstil ist auch gut, finde ich, nur koenntest du vielleicht bei woertlicher rede einen absatz machen?^^

greetz
is ganz gut dh sehr gut und du könneste ca 100 oda mehr seiten schreiben und es nach übersee schicken und es wär ned aufgefallen!! ob es du oda die echte autorin geschrieben hätte ich mag deine schreib stiel und die story is sehr erfischend ich freu mich schon aud den 2. teil^^
Hey duuuu Smile
cooler anfang...gefällt mir echt gut Smile
naja hoffe mal das rory und Logan wieder zusammen kommen.. da ich 100000% Sophie bin..werd aber auch wenn nicht weiter gehen !!!
Gruß Lulu
Hey, danke euch dreien für die lieben Feedbacks! Ich freu mich, dass es euch bis jetzt so gut gefällt. Obs nun als PDLD oder als Sophie ausgeht, ist noch nicht so wirklich sicher, weil ich ja eigentlich Sophie bin, aber in letzter Zeit auf fanfiction.net echt viele coole Sachen mit Rory und Finn gelesen hab... Mal schaun!

Na ja, hier jedenfalls der nächste Teil:

Nachdem Rory gegangen war, lag Finn in seinem Bett, die Arme hinterm Kopf verschränkt, und schaute lächelnd an die Decke. Die letzte Nacht war wahrscheinlich die beste gewesen, die er in den letzten Monaten gehabt hatte. Und das lag an niemand anderem, als an einer kleinen Brünetten, die sich in letzter Zeit unbemerkt und doch allgegenwärtig in seine Gedanken geschlichen hatte. Sie war die erste gewesen, deren Namen er nicht sofort wieder vergessen hatte, auch wenn er es immer vorgegeben hatte, um ihre Reaktion zu sehen. Wie hübsch sie war, hatte er ebenfalls schon bei ihrem ersten Treffen bemerkt. Als sie und Logan angefangen hatten auszugehen, hatte er diese Tatsachen vergessen. Doch irgendwann auf einer Party, hatte er sie sich sehr viel genauer angesehen, als vorher, und das schien viel verändert zu haben. Er wusste das Gefühl, dass er in ihrer Nähe im Bauch hatte, nicht einzuordnen und gerade das hatte ihn am Abend dazu bewogen, zu ihr an die Bar zu gehen. Er hatte gedacht, dass es die Situation mit ihr leichter für ihn machen würde, bis sie in seinem Bett gelandet waren …

Rorys erster Weg führte an diesem Tag nicht zu einem Kaffeestand, sondern zu Paris. Sie wollte fragen, ob sie ihr altes Zimmer wieder würde beziehen dürfen. „Was willst du denn hier?“, wurde sie zuerst nicht wirklich freundlich von Paris empfangen. Als diese jedoch Rory genauer betrachtete, öffnete sie die Tür weiter, ließ Rory in die Wohnung und legte den Kopf schief: „Was ist passiert?“ Rory seufzte und begann zu erzählen.
Nach beendetem Bericht erklärte Paris ihrerseits, sie habe sich von Doyle getrennt und würde sich freuen, dass Rory wieder da wäre.
Damit war der Umzug beschlossene Sache und sie musste nur noch ihre Sachen aus Logans Apartment holen. Sie seufzte abermals tief. Beim letzten Umzug hatten ihr Colin und Finn geholfen, doch das würden die beiden dieses Mal wohl kaum tun. Obwohl … Ohne weiter nachzudenken nahm sie ihr Handy und wählte. „Hallo?“ „Hey Finn! Ich bräuchte ganz dringend dein und Colins Hilfe?“ „Was gibt’s Liebes?“ „Ich muss meine Sachen von Logan holen, aber das ist alleine ein bisschen schlecht zu schaffen, also …“ „… Sollen wir dir dabei helfen?“ Es hörte sich nicht wirklich glücklich an. „Ich sehe, was sich machen lässt. Versprechen kann ich aber nichts, Liebes. Zumal Logan uns wahrscheinlich …“ Er ließ den Rest des Satzes unausgesprochen. „Danke Finn! Ich warte dann um drei vor der Wohnung, ja?“

Etwas zu früh lief Rory vor dem Apartment auf und ab. Sie hoffte wirklich, dass Finn und Colin sich überwinden würden und ihr halfen. Außerdem hoffte sie inständig, dass Finn niemandem etwas von der letzten Nacht – „Nervös vorm Eintritt in die Höhle des Löwen, Liebes?“, riss der Australier sie in diesem Moment aus ihren Gedanken. Erleichtert bemerkte sie hinter ihm auch Colin, obwohl dieser nicht wirklich glücklich aussah. „Rory, weißt du eigentlich, was Logan mit uns macht, wenn er mitkriegt, dass wir seiner Freundin beim Auszug helfen?“ Rory schaute ihn mit schief gelegtem Kopf und zauberhaftem Lächeln an. „Ihr seid doch aber auch meine Freunde, Colin. Außerdem würdest du niemals einem Mädchen einen Wunsch abschlagen, oder?“ Außer einem gebrummten „Das war aber Finn …“ bekam sie keine Antwort mehr und drehte sich um, um die Tür aufzuschließen.
Logan hatte den ganzen Morgen hier gesessen und gewartet. Irgendwann würde Rory hierher kommen müssen, um ihre Sachen zu holen. Als er einen Schlüssel im Schloss hörte, sprang er auf: „Rory, ich wusste, dass du wiederkommst. Hör zu, wir müssen …“ Er verstummte, als er Colin und Finn bemerkte. „Rory, was …“ sie würdigte ihn jedoch keines Blickes, sondern fing ungerührt an den beiden anderen ihre Sachen in die Hand zu drücken.

„Danke, ihr beiden!“, seufzte Rory erleichtert, als endlich all ihre Sachen inklusive ihres alten Bettes in Paris’ Wohnung waren. Colin war schon auf dem Weg nach unten, als Finn mit Rory an der Tür stehen blieb. „Keine Ursache, Liebes.“ Sie schaute leicht nervös zu ihm auf. Als er sah, wie sie sich auf die Unterlippe biss, lächelte er sie an und beließ es dann bei einem einfachen Blick in ihre Augen, bevor er sich umdrehte und Colin zu seinem SUV folgte.

Würd mich über Feedback freuen!
hi du.

also mir hat dieser teil wieder gut gefallen... aber er war vielleicht etwas zu kurz und unuebersichtlich (jaja, ich mag es wenn die dialogues untereinander stehen, dann weiss man gleich wer redet ^^)

So, Finn ist in Rory verliebt... und Rory sehr sauer auf Logan.... :pfeif::pfeif:

also, ich bin gespannt^^

greetz
Ui ein neuer Teil SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
also deine FF gefällt mir super gut... und egal ob sophie oder nicht.. ich mag unsren süßen australier ja auch Smile
schreib schnell weiter
Gruß Lulu
Hey du!
Ich finde deine FF echt gut. Die Idee ist einfach klasse und dein Schreibstil echt toll.
Also ich will mehr lesenBig Grin
Schreib weiter so toll

lg tru
Oh gott, ein Aus zwischen Rory und Logan. Das tut weh..
und das sie mit jemand anderem geschlafen hat, müsste mich jetzt eigentlich
tierisch umhauen, ABER, da es Finn war.. will ich es mal durchgehen lassen xD

Aufjedenfall spannende Idee (onwohl mir Logan wirklich Leid tut, so wie er im Sessel sitzt und auf Sie wartet) Ich hoffe blos inständig, das durch Rory´s seitensprung, oder vergeltungssprung, wie auch immer man das in dieser Situation nennen mag, nicht dazu führt, das Logan und Finn freundschaftlich zu Grunde gehen.. das wäre gemein und undenkbar, das sich das chaotische Trio jemals trennt..

Freu mich auf den nächsten Teil..

Gruß ACe-19
Zitat:
Würd mich über Feedback freuen!
und ich mich über einen neuen teil, da deine Ff so hamma ist und ich mehr lesen muss
Jenni Top für deine Ff
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10