11.11.2007, 15:20
So, meine Süssen...
Werd dann mal Re-Fb schreiben... hab eigentlich gar keine Zeit. Und trotzdem... bin grad mal weider so schön lustlos. Die Uni nervt im Moment ein bisschen...
Selene süsse!!!
Ja, ich habe Afrika auch vermisst. Sie und Sam sind meine Lieblinge. Mein armer Sam... er wird Licht ins Dunkel bringen. Du wirst es sehen... auch das ist schon geschrieben... und das Ende rückt noch ein wenig näher.
Hab dich lieb:herz:, Yela
Bald gehts auf zum nächsten Kapitel. Ist fast fertig...
Hab euch alle lieb... Yela
Werd dann mal Re-Fb schreiben... hab eigentlich gar keine Zeit. Und trotzdem... bin grad mal weider so schön lustlos. Die Uni nervt im Moment ein bisschen...
Selene süsse!!!
Zitat:So, mag heute nix mehr für die Uni tun und nehme mir jetzt Zeit dein wunderbares neues Kapitel zu reviewen.Das kenn ich. Mach das grad selbst durch... ich steh ein bisschen unter Druck, und das bringt mich dazu noch weniger zu tun als ich eigentlich müsste...
Zitat:Das Kapitel ist groÃartig, wunderbar, es fügt sich perfekt in deine perfekte Geschichte.Und schon weider hast du es geschafft dass ich knallrot werde... *gg*
Zitat:Zudem beinhaltet das Kapitel doch sehr bedeutungsvolles, wie ich finde.Es freut mich dass du das so siehst. Ich fand das Kapitel sehr langwierig und auch ein bisschen fad (beim schreiben). Zum Glück kann es einem Leser ja ganz anders erscheinen...
Zitat:Der erste Prozesstag ist dir unglaublich gut gelungen.Findest du? Dann bin ich froh. Ich war nicht sicher. Das einzige was in dieser FF nicht klar und deutlich in meinem Kopf ist, war der Prozess. Und zwar weil ich davon keine Ahnung habe. Ich habe bei solchen Dingen von denen ich nichts verstehe immer Angst dass ich sie nicht unter Kontrolle habe. Und nachdem mir irgendjemand unbeabsichtigt zu verstehen gab das die FF nicht seeehr realistisch ist, zweifle ich noch mehr. Mir ist klar dass sie nicht sehr realistisch sein kann, denn ich habe von vielen Dingen einfach keine Ahnung. Aber wenn man es gesagt bekommt (und wenn es nur zwischen den Zeilen zu lesen ist) sieht man es plötzlich viel deutlicher.
Zitat:Hier ist mir kurz richtig unwohl geworden. Ich war unsicher, wie sie miteinander umgehen würden. Du hast es sehr realistisch dargestellt. Ich finde es gut, dass Rory so standhaft geblieben ist, sich nicht hat brechen lassen. Ich wünsche ihr diese Kraft auch für die zukünftigen Tage. Sie kann sie gewiss brauchen.Und sie wird diese Kraft sicherlich haben. Sie hat die nötigen Menschen um sich, damit es ihr gut geht.
Zitat:Mir gefällt auch dieses besonders starke Band zwischen Richard, Jess, Otello und Rory. Es scheint undurchbrechbar.Das ist es. Und ich spüre wie mir eine einzelne Träne die Wange herunter läuft. Denn der Abschied ist nicht mehr weit. Die Zeit ist bald gekommen. Und hoffe dass dir das Ende gefällt. Ich lege sehr viel Wert auf deine Meinung. Ich hoffe es wird ein gutes Ende, in deinen Augen. Geschrieben ist es praktisch schon...
Ja, ich habe Afrika auch vermisst. Sie und Sam sind meine Lieblinge. Mein armer Sam... er wird Licht ins Dunkel bringen. Du wirst es sehen... auch das ist schon geschrieben... und das Ende rückt noch ein wenig näher.
Zitat::lach: Schlimmer kann es ja kaum mehr gehen *gg* Hat er sich die Sachen selbst ausgesucht und hatte er dabei seine Brille auf?:laugh: Ich denke er tragt die Brille nur zum arbeiten. Aber er sieht trotzdem schrecklich aus. Ich weiss nicht ob er sich die Kleidung selbst aussucht. Ich war nie bei ihm zu Hause... und das ist auch gut so. Ich hasse zu weite Unterwäsche. Verwaschene Schorts sind mir zuwider... es tut mir echt leid! :laugh:*g* (soviel zum Thema zickig *gg*)
Zitat:Du triffst auch Michel hervorragend, aber das ist ja keine Ãberraschung mehr, da du meiner Meinung nach ohnehin alle sehr gut triffst. Du schaffst es perfekt, dass sie sich zwar durchs Leben verändert haben, aber auf ihre Weise noch immer die Alten sind.Das freut mich sehr. Ich muss sagen: es macht Spass sich auszudenken wie jeder einzelne in dieser und in jener Situation reagiert. Es ist ein gutes Gefühl es zu lesen und zu wissen dass es passt. Und das weiss ich immer dann ganz genau, wenn du es sagst. Danke!
Zitat:Man glaubt sie scho lange zu kennen, denkt, man könnte sie hören und mit ihnen sprechen.Ich bin der festen überzeugung dass es geht. Ich hoffe mich erklärt keiner für verrückt wenn ich sage dass ich mit allen meinen Charas (mit Sam ins besondere) spreche. Ich rede mit ihnen, gedanklich. Und sie antworten mir. Weil ich sie kenne. Bei den GG Charas ist das schwieriger, denn sie gehören mir nicht. Deswegen besuchen sie mich kaum.
Zitat:Danke, dass du mich an diesem wunderbaren Werk teilhaben lässt.Danke dass du es liest.
Hab dich lieb:herz:, Yela
Zitat:WeiÃt ja, warum ich gestern nicht unbedingt in der Stimmung dafür war.Ja, das weiss ich. Und du solltest wissen dass solche Sachen niemals ein Problem darstellen. Ich will (und ich kann) nicht verlangen dass du immer sofort Fb gibst. (Das beste Beispiel bin glaub ich ich selbst. Immerhin habe ich sechs Kapitel Fb nachgeholt!)
Zitat:Und ich muss dir sagen, dass es nicht schlecht ist. Es ist einfach wunderbar. Die Gedanken von Rory. Wie du sie beschreibst sind einfach klasse und man kann sie einfach so gut nachvollziehen und selber über diese Gedanken nachdenken und sich seine eigene Meinung dazu bilden.Das freut mich... ich freue mich wirklich darüber dass dir (euch) meine Geschichte so gut gefällt. Ich hatte am Anfang des ersten Kapitels echt Angst dass es jemandem nicht gefallen könnte. Und nun sind wir so kurz vor dem Ende und ich liebe es euer Fb zu lesen. Ihr seit alle so voller Optimismus, lasst euch von den Katastrophen der Story nicht unterkriegen, seht immer das Licht vor Augen. Das macht mich glücklich!
Zitat:Aber ich soll ja nicht voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen. Hast du ja schon öfters zu mir gesagt.Du kannst dir deine Meinung am Ende bilden. Dann kannst du ihn immer noch verachten, wenn du Lust hast... :laugh:
Zitat:Und Afrika geht es wieder besser. Du weiÃt gar nicht, wie mir ein Stein vom Herzen gefallen ist, als ich das gelesen hatte. Vor allem das sich Jess mit ihr so gut versteht ist wirklich klasse. Das zeigt, dass Jess von Rory´s Freunden akzeptiert wird und das ist einfach super.Es freut mich dass ihr alle so an Afrika hängt. Ich liebe sie auch. Und Jess auch, denke ich. Im Grunde ist es wie in den 60gern. Peace & Love :laugh:. Nein, das war ein Scherz. Aber die sind eine einzige und (sehr) grosse Familie. Und das merkt man wohl in ihrem Umgang miteinander.
Zitat:Der Flashback von Rory mit Lorelai und Sookie hätte echt aus der Serie stammen können. Du hast die Charaktere einfach perfekt getroffen. Das war einfach total klasse.Man, so viele Komplimente vertrag ich nicht... wie wärs mit ein wenig Kritik! Ich liebe sie, wenn sie begründet werden kann. Danke dafür dass du mich immer unterstützt, süsse.
Zitat:ICH HASSE CLIFFHANGER. Wollte ich jetzt nur mal so gesagt haben. Vor allem weil deiner ja überhaupt nicht Nerven auftreibend oder so ist. Neeeeiiin^^Na da bin ich aber froh... dass du nicht auf glühenden Kohlen sitzt... :lach:
Hab dich auch lieb, Süsse...