13.11.2007, 21:41
man darf nicht vergessen, dass der drehtag unter anderem auch so lang ist, da ständig pausen gemacht werden (müssen ) wegen setumbauten , lokationswechsel etc also sie arbeiten nicht ununterbrochen und schauspieler sein ist nun wohl nicht der allerschlimmste job (eine krankenschwester oder eine kellnerin haben körperlich viel mehr zu tun und müssen weitaus mehr leisten, als nur ein paar texte auswendig lernen - was diese mitunter auch machen müssen).deswegen würde ich mal nicht sagen, dass die arbeitsbedingungen so dermassen schwierig sind.und wenn man in nur einer serie mitspielt, hat man ja immer noch die knapp 3 monate sende pause (in welchem job hat man das schon?).und wenn man nur filme dreht (sagen wir mal 2 pro jahr ) bleibt immer noch genug urlaub.
lauren verdient mehr als alexis, da sie das zugpferd der serie ist (nein war, sry) und alexis ja praktisch eher eine nebenrolle hat(wenn auch eine groÃe).lauren ist die hauptperson , und ihre gage hat nichts mit dem alter oder ihrer erfahrung zu tun(lauren war in hollywoodkreisen zwar bekannt, hatte aber nur flops).
zu den nebendarstellern : so weit ich weiss bekommen die meisten nebendarsteller pro woche ca 3000 dollar (d.h. pro folge ) , sollte ihre rolle wachsen wird auch das mehr.z.B. shelly cole könnte eine derartige gage gehabt haben, ed hermann allerdings bekam warscheinlich viel mehr.
lauren verdient mehr als alexis, da sie das zugpferd der serie ist (nein war, sry) und alexis ja praktisch eher eine nebenrolle hat(wenn auch eine groÃe).lauren ist die hauptperson , und ihre gage hat nichts mit dem alter oder ihrer erfahrung zu tun(lauren war in hollywoodkreisen zwar bekannt, hatte aber nur flops).
zu den nebendarstellern : so weit ich weiss bekommen die meisten nebendarsteller pro woche ca 3000 dollar (d.h. pro folge ) , sollte ihre rolle wachsen wird auch das mehr.z.B. shelly cole könnte eine derartige gage gehabt haben, ed hermann allerdings bekam warscheinlich viel mehr.
Rettet die Bäume, esst die Bieber!
Ich werde nicht vor dir stehen,
während die Zeit verrinnt,
ich werde ewig vor dir stehen
"Mask and Shadows"