GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie viel verdienen Sie pro Folge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wisst ihr eigentlich wievile Lauren, Alex und Co. pro Folge und Staffel verdienen.

Man hört immer wiueviel Geld die Olsen Geschwister und Hilton schmarn haben, aber mich würden die Lauren und Alexis mehr interessieren.
hmmm... keine ahnung, würd mich auch interessieren!

hab schon öfters gesucht aber nichts herausgefunden!

hier ein paar beispiele:

hillary duff hat für Lizzi Mc-irgendwas-* mag sie nicht besonders, kenn mich deshalb mit der serie nicht sooo gut aus, 15.000$ bekommen

lindsay lohan hat für den film freaky friday 500.000$ bekommen, für confessions of a highschool diva 1.000.000$ die gleiche summe nochmal für Girls Club, und für den gerade abgedrehten film: Gossip Girl bekommt sie sage und schreibe: 7.000.000$ und das mit 18 jahren!!!!!!!

die FRIENDS darsteller haben für die letzten paar staffeln pro folge 1.000.000$ also insgesamt 24.000.000 pro staffel bekommen, das nennt sich mal jahresgehalt!

aber über unsere Girls nichts!

ich schätze einmal das sie jetzt in der 5. staffel sicherlich über 30.000 pro folge bekommen, aber eher mehr.
wahnsinn....

ich hätte nicht gedacht, dass lindsay lohan soo viel verdient!!... solche gagen will ich auch mal haben! Wink

das mit friends wusste ich, war aber auch nicht überraschend, is ja eine von den amerikanischen Kultserien schlechthin....


aber was die Gilmores verdienen wär bestimmt mal interessant... bestimmt net wenig ! Wink
Tja, ob wir wohl jemals erfahren werden was die verdienen? Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht gern nter Schauspielern!
Aber die Serie ist ja vor allem in den USA sehr erfolgreich und verhungern werden unsere GG wohl nie... Wink
Oh mann, das die "FRIENDS" so viel verdienen hätte ich nicht gedacht....
ich mag die srie total gerne....leider kommt es jetzt nicht mehr...
Naja könnte trotzdem bald was durchsickern, den wenn sie eine 6te Staffel machen dann müssen sie ja neu verhandeln was den vertrag anbelangt und da werden sie sicher dann mehr bekommen.
echt interessant?!
wow 7 mille..nich schlecht.. Unsure
die friends darsteller haben ja allein mit der serie insgesamt 80 millionen dollar gemacht.

in irgendnem bravo glaub ich steht drinn was lauren pro serie verdient. Wink
@chill out

kannst du dich erinnern oder nachsehen wieviel?

dankeschön!
Wieso gibt es soclhe Gehälter immer nur in den USA und nicht hier ?? Ich meine, Lindsay Lohan ist ja nun keine erfahrene Schauspielerin oder ähnliches (Nichts gegen Lindsay). Stellt euch das mal vor ... ihr würdet mit 18 nie mehr arbeiten zu brauchen . Ich meine ich würde trotzdem arbeiten, aber Ihr köntet euch ALLES leisten, was es für geld zu erwerben gibt. Ein Traum ! Mein größter !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9